Fragen zu den Waffen. (Monster Hunter 3)

1:Kann man die Monster mit Dinoteilen(Stacheln etc.)aufrüsten und bringt das nur Ausshen oder noch mehr?

2:Was hat es mit den Eigenschaften der Waffen auf sich und was bringen die?

3:Kann man sie so modifizieren,dass sie Giftschaden etc. verursachen?

4:Welche ist die Einsteigerfreundlichste?

Danke im Vorraus und sry für die vielen warscheinlich dummen Fragen habe das Game halt och nie gezockt^^

Frage gestellt am 21. April 2010 um 18:28 von Scarx

6 Antworten

sorry aber auf antwort 1 und 2 hab ich auch noch keine antwort
( is auch mein erstes monster hunter game ^^ )
aber zu 3 ichglaub man kann die mit eigenschaften ausrüsten z.b. feuer und dann machen die feuer damage oder mit gift ...
und zu 4 also ich würde sagen das SuS also Schild und Schwert die einsteigerfreundlichste waffe ist da man sie als anfänger am leichtesten bedienen kann
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. April 2010 um 18:27 von Cheatcontroller

1. ja man kann die waffen immer weiter mit monster materialien wie schuppen, haut, stacheln etc. aufbessern und somit ihre schärfe und stärke verbessern.

2. es gibt recht viele verschiedene eigenschaften: wasser,donner,feuer,drachen,eis, und noch die speziellen eigenschaften lähmung und Gift(könnte sein das ich eine vergessen hab^^)Die eigenschaften sind wichtig, da die monster verschiedene schwächen haben. z.b. ein monster was schwach gegen wasser ist da nimmst du ne waffe mit wasser eigenschaft.

3. eigentlich war es immer so das die waffe die eigenschaft von anfang an hatte oder im späteren verlauf damit aufgerüstet werden konnte. das war aber immer festgelegt und man konnte sich nicht entscheiden welche fähigkeit auf welche waffe... in tri ist es jetzt glaube ich aber so geragelt das du als zusätzliche modifikation ein effekt drauf machen kannst, da binn ich mir aber sehr unsicher, du soltest lieber das spiel abwarten um es sicher zu wissen.

4. die einsteigerfreundlichste waffe ist definitiv Sword´n´Schild da du damit sehr schnell angreifen, ausweichen und blocken kannst. man ist sehr beweglich

Antwort #2, 21. April 2010 um 18:39 von xias_493

2. ist noch schlaf als spezialeigenschaft

4. Langschwert is auch noch "einfach"

Antwort #3, 21. April 2010 um 19:39 von Akito7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn man bestimmte Viecher nur mit bestimmten Waffen schaden kann,kann man dann irgendwie mehrere Waffen im Gepäck haben oder die schnell umrüsten,oder wie funktioniert das?

Antwort #4, 21. April 2010 um 20:04 von Scarx

mann kann die monster mit allen waffen schaden einach das wenn es ein feuer monster is und du ein wasserschwert hast ziet einfach mehr ab und man kan nur eine waffe mitnehmen

Antwort #5, 21. April 2010 um 20:26 von meister_imi

@Akito7
Joa, Langschwert ist die optimale Waffe für Einsteiger, besonders weil du sie erst nach ca. 60% des Offlinespiels überhaupt kriegst.

Antwort #6, 21. April 2010 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)