Radec auf Elitesoldatlitesoldat (Killzone 2)

hey leute

ich bin grad dabei die kampagne auf elitesoldat durchzuspielen und hab se auch soweit durch aber ich pack denn blöden endgegner nich ich schaf nich mal die stelle wo ich auf den balkon komm und etz meine frage gibt es da irgendwie einen trick oder kann mir einer nen tipp geben wie ma des schafen soll

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2010 um 18:22 von Ghost56

1 Antwort

meinst du die stelle wo du auf dem balkon bist wenn ja hab ich einen tipp für dich so hab ich die stelle auch geschaft wenn sich die balkon türen öffnen schnab die denn flammenwerfer und munition die unten herumliegt dann schnell hinauf tipp bevor du denn flammenwerfer holst schnetzel denn high ab der bei der tür hinaus kommt wenn du oben bist die flammenwerfer highs abstechen und dann das snipergewehr nehmen fergis aber nicht wo du denn flammenwerfer abgelegt hast dann die gegner nieder sniper schön auf die köpfe ziehlen bis hin wo die kömischen highs mit denn rauchgranaten kommen schnell denn flammenwerfer nehmen und zu der linken trebe mit der holzbarikade warten bis sie raufkommen und sie brutzeln sei aber nicht so ferschwenderisch mit der der munition denn du brauchst ihn noch wenn du dann alle die raufkommen tot sind wieder zum sniper wechseln und alle töten dann wenn die welle tot ist wieder zu der stelle oben woh die zwei waffenkästen sind schnell wieder denn flammenwerfer nehmen warten bis die nächst welle kommt und wieder alles von vorne bis der speicherpunkt kommt übrigens hab im internet gelesen das bei vielen spielern keine einziegen speicherpunkt gibt bei der stelle wo du jetzt bist besser gesagt nach dem speicherpunkt wo du auf dem balkon kommst

Antwort #1, 21. April 2010 um 19:48 von 123dabei

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)