Neues Cover (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Auf der CyberConnect2 seite gibts ja die naruto seite

die wurde heute oder gestern verändert
da gibt es ja jetzt auch nen cover

Frage gestellt am 21. April 2010 um 19:04 von MasterSpyton

19 Antworten

wie heißt die seite dann wurde ich gern das cover sehen.

Antwort #1, 21. April 2010 um 18:55 von gelöschter User

Ich gehe auf die Namco Bandai Seite da die das Spiel mit produzieren.
Aber erlich gesagt ist es auch volkommen egal wie das Cover aussieht ich meine wir wollen das Spiel spielen und uns nicht Stundenlang das Cover ansehen

Antwort #2, 21. April 2010 um 19:09 von gelöschter User

Hier ist die Orginall Seite von Namco
http://www.de.namcobandaigames.eu/product/plays...

Antwort #3, 21. April 2010 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ne so sieht das cover aushttp://www.bandaigames.channel.or.jp/list/narut... glaub ich.

Antwort #4, 21. April 2010 um 18:57 von gelöschter User

1.) Ist das eine Japanische Seite wir können auch ein anderes bekommen
2.) Das hier ist die deutsche Naruto Orginal Seite
http://www.naruto-videogames.com/de/game/playst...
3.) Produziert Bandai das Spiel mit also werden sie wohl das richtige Cover haben
4.) Wer sagt denn das, das eine Orginal Seite ist? Das könnte jeder ins Netzt gestellt haben -.-

Antwort #5, 21. April 2010 um 19:14 von gelöschter User

auf der seite sind aber schon die fertigen covers

auf der Linken seite
http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/narut...

Antwort #6, 21. April 2010 um 19:13 von MasterSpyton

ich glaube das sasuke1234 recht hat ich finde das sieht auch besser aus

Antwort #7, 21. April 2010 um 19:02 von hdfr

Der Link geht nicht...
Ich finde nicht das es besser aussieht aber jedem das seine...
Und wie gesagt ich habe viele Gründe genannt

Es könnte auch sein das eines der beiden Cover die Collectors Edition ist und das andere das normale Spiel -.-
Habt ihr daran villeicht mal gedacht...

Antwort #8, 21. April 2010 um 19:18 von gelöschter User

ja das sieht um einiges besser aus als das von bandai
das sieht schon fertig aus
das andere sieht eher wie nen fake aus

Antwort #9, 21. April 2010 um 19:16 von MasterSpyton

Antwort #10, 21. April 2010 um 19:17 von MasterSpyton

Ihr habt es noch immer nicht Begriffen oder?
Das ist doch nur der VORDERGRUND des Covers -.-
Der Hintergrund kommt doch noch...
Oh Jashin das ist mit den anderen Naruto Spielen auch so gewesen und ich sage es nochmal

Bandai PRODUZIERT das Spiel mit die werden ja wol das richtige haben
Und ich finde die Seite sieht aus wie ein Fake nicht wirklich wie ein gutes Cover

Antwort #11, 21. April 2010 um 19:21 von gelöschter User

Ja, das ist mysy.de da sehe ich die Folgen immer

Antwort #12, 21. April 2010 um 19:22 von gelöschter User

Ach und übrigens auf den Covern von Bandai steht Wip Pack drauf wie ich schon sagte wird das warscheinlich die Collectors Edition sein und das andere Cover das normale Spiel.

Antwort #13, 21. April 2010 um 19:26 von gelöschter User

wäre ja dann gut wenn das ne hülle wäre das von bandai
und das dadrunter ist das von der anderen seite
so wäre jeder zu frieden

Antwort #14, 21. April 2010 um 19:32 von MasterSpyton

Mit einem Wendecover wären alle glücklich...

Antwort #15, 21. April 2010 um 19:33 von gelöschter User

Das stimmt^^

Antwort #16, 21. April 2010 um 20:05 von gelöschter User

Kakashifan wieso glaubst du das des eine gefakte seite ist ich find die sieht original aus und das cover wäre doch gut so find ich mal ^^

Antwort #17, 21. April 2010 um 20:17 von Ste95

Ich find die seite die sasuke1234 gezeigt hat ist viel besser als die andere

Antwort #18, 21. April 2010 um 20:59 von Uros1350

Oh man ey,dass auf der namco seite ist nur das entwicklungscover und nicht das verkaufs cover -.- was ist daran so schwer zu verrstehen?Auserdem ist die Seite original,schat doch auf die url,dann könnt ihr die schritte verfolgen...

Antwort #19, 22. April 2010 um 06:38 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)