perfekt team? (Pokemon Heartgold)

WAS IST DAS PERFEKTE ANFANGS POKE. TEAM z.b karnimani,taubsi und ? PLEASE HELP!

Frage gestellt am 21. April 2010 um 19:11 von paulfilari

11 Antworten

Beruhig dich dann reden wir weiter.

Antwort #1, 21. April 2010 um 19:06 von Nintendomen1999

endivie, taubsi, voltilamm, kleinstein

Antwort #2, 21. April 2010 um 19:30 von bayonetta666

kleinstein ist kacke -.-'

Antwort #3, 21. April 2010 um 19:31 von Malte97

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Taubsi und Voltilamm auch dieser bayonetta muss wohl der totale Loser sein.xD

Antwort #4, 21. April 2010 um 19:23 von Nintendomen1999

Es gibt kein perfektes "Anfangspokemonteam". Am Anfang ist es ******egal welche Pokemon du hast, solange es verschiedene sind und du sie trainierst. Später wenn es schwierig wird kannst du anfangen dir Gedanken zu machen. Dann hast du auch viel mehr Auswahl.

Antwort #5, 21. April 2010 um 19:27 von koko25

Ja da geb ich ihm recht.

Antwort #6, 21. April 2010 um 19:32 von Nintendomen1999

ich find am besten am anfangs pokemon feurigel

Antwort #7, 21. April 2010 um 19:58 von firewar789

ich hab immer in meinem team glurak,tornupto,turtok,impergartornidoking und nidoqueen^^

Antwort #8, 21. April 2010 um 20:10 von Pro_Gam3r

omG
Pro_Gam3er das ist ja total schlechtes team die kann man ja mit 2 typen fertig machen


wie gesagt es gibt nie ein perfektes anfangs poke aber für den Anfang würd ich mal dein Starter auf mind. 20 trainieren und andere fangen und trainieren am anfang ist egal erst später kommen die herausforderung

Antwort #9, 21. April 2010 um 20:44 von Sasusu

alles klar jungs danke

Antwort #10, 22. April 2010 um 08:04 von paulfilari

hab aber mein team alle auf lvl 100 dann mach die ma fertig^^

Antwort #11, 22. April 2010 um 20:38 von Pro_Gam3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)