Bossgegner auserhalb von Höhlen (Pikmin 2)

Ich habe das spiel durchgespielt und bin einfach zum spass bei der Myhtischenquelle gelandet um halt mehr Pikmins zu bekommen. Kurz vor ende des tages ist dann ganz plötzlich ein so ne spinne(Perliges Langbein) vom himmel gefallen und hatt meine Pikmins angegriffen als ich die besiegt hatte kahmen ungefähr 20-30 Blütennaben rausgekommen. Wo kahm das Perlige Langbein her?

Frage gestellt am 21. April 2010 um 19:19 von silvanmendes

4 Antworten

Vom Himmel.

Nein, das war ein Scherz.
Es wundert mich, dass dir das nie aufgefallen ist.
Wenn du in diesen weißen Kreis gehst, fällt die manchmal runter und es kommen immer schön viele Blütennarben raus, wenn du sie besiegst.

Antwort #1, 24. April 2010 um 13:03 von Rayman001

Bei mir ist das aber erst zwei mal passiert und zwar immer nach dem ich die in in der spinnenburg besiegt hatte

Antwort #2, 24. April 2010 um 12:59 von silvanmendes

Probier immer wieder,manchmal kommt sie dann. ^^

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 20:55 von Niggl

bei mir ist sie mal im Challenge Modus vom Himmel gefallen.o.O

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 16:54 von Masterrogue97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin 2

Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 2 (Übersicht)