Tao Meister maka oder sowas (Okami)

hallöchen,

ich bin jetzt im Agatawald und muss gegen den Tao Meister antreten. ich habs schonmal gemacht und fast sofort verloren.-.-
Welche Techniken muss ich anwenden um ihn zu schlagen? (hab Gebetsperlen und Spiegel der Vergeltung)

Lg
Shelly

Frage gestellt am 21. April 2010 um 19:54 von Shelly337

5 Antworten

Ich hab ihn mit den Gebetsperlen besiegt.
Ist am einfachsten.

Lg
midna82

Antwort #1, 21. April 2010 um 20:17 von midna82

Ja aber wie?
Bei den trommlerdämonen muss man ja zum Beispiel vn hinten angreifen...Gibt es da eine bestimmte Technik?

lg
Shelly

Antwort #2, 21. April 2010 um 20:47 von Shelly337

manchmal schiesst der typ solche komischen holzflöten.
wenn du die auf dich zukommen siehst, dann drückste b zum zeichnen und malst vor der flöte einen kraftstreich. dadurch wird die flöte zu ihm zurückgeschossen. dann liegt er ganz kurz am boden. aber die perlen sind wirklich am einfachsten.
am besten, du kaufst dir vorher noch ein paar exorzismus.
die schützt vor angriffen.

Antwort #3, 22. April 2010 um 20:31 von gelöschter User

Dankeschön ich hab es mit einer anderen Technik gemacht
1. man nimmt die Perlen als Zweitwaffe
2. man springt vor dem kelr weg
3. man schießt immer wieder mit z Perlen auf den Typen bis er stirbt

Das dauert aber zimlich lange

Antwort #4, 24. April 2010 um 14:48 von Shelly337

also das is auch ne gute alternative!^^

Antwort #5, 25. April 2010 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)