ich hab Tipps zu High Noon (GTA San Andreas)

Hallo,habt ihr Probleme mit High Noon? Ich gib euch mal ein Tipp.Wenn Polanski weg rennt,dann schießt solange auf sein Auto (also bevor der losfährt,da wo er zum Auto rennt) so könnt ihr seine Räder schrotten und er wird Unfälle haben (also bei mit hatte er schwierigkeiten mit dem Fahren).So könnt ihr ihn schnell abknallen und bei mir hatte es nur 1. Minute gedauert.Ich hoffe ich konnte helfen.(ich bin selber auf die Idee gekommen,denn ich war immer wütend und ich hoffe ihr werdet kein Frust an dieser Mission haben.

Frage gestellt am 21. April 2010 um 19:41 von gelöschter User

3 Antworten

Cool Scheib Das Noch Mal Bei Tipps+Cheats
Das Jeder Nachlesen Kann

Antwort #1, 21. April 2010 um 19:45 von gelöschter User

es geht noch einfacher... schnapp dir ne minigun vor der mission , ganz am anfang einfach voll auf sein wagen ziehen mit der minigun , er ist kugelsicher aber da die minigun schwere kugeln hatt wird sie den wagen einfach umhauen und aufs dach drehen...

Antwort #2, 21. April 2010 um 19:55 von _Nem_

oder dieses basuka ähnliche ding nehmen (hab vergessen wie es heißt)
Bei mir war ziemlich geil Pulaski war schon ganz ganz wiet von mir weg ich hab shcon fats verloren und auf einmal bleibt der stehen...ich hab mich gefragt warum bin immer weiter gefahren und dann ist der spast irgendwo dagegen gefahren und war nur noch seitwärts auf derstraße und kam nicht mehr vor wärts.
Dann hab ich gegen 2 seiner reifen geschossen dann ist das auto zwar wieder richtig gekippt doch dann ist er in eine grube gefallen und die ganze zeit gegen kleine bäume gefahren und irgendwann ist er dann ausgestiegen.
Aber das passiert wohl nicht noch mal^^

Antwort #3, 22. April 2010 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)