Weis einer was mit Meryl passiert ist? (MGS 2 - Substance)

Hallo Leute ich wollte mal gerne wissen was mit Merly passiert ist? Snake ist mit ihr ja am Ende von Metal Gear 1 weggedüsst und in Metal Gear 2 sagt er garnichts über sie oder hab ich was net mitbekommen.Lebt die noch oder war das nur ne kurze Affäre ?

Frage gestellt am 21. April 2010 um 20:16 von Paulie94

2 Antworten

Naja in Metal Gear solid 4 trefft ihr Meryl wieder. Sie hat ihre eigene Spezial- Einheit. Son typisches: "Meryl bist du das...?"
"Snake...bist dus wirklich?"- Treffen. Übrigens er sagt zu einem typen aus Meryls Einheit genau das gleiche in der gleichen Situation. Er wird nämlich von einem Typen gestellt und fängt dann an der Grünschnabel habe nicht einmal die Waffe entsichert ;D. Naja jedenfalls kommt sie nochmal vor.

~~MFG Okidoki_xD~~

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 19:27 von Okidoki_xD

Sie kommt auch nochmal in MGS2-Substance vor!
undzwar glaub ich beim 4 Snake Tale-irgendwas mit ...legacy!
da trifft man sie und kämpft gegen sie wenn man normalerweise gegen Olga kämpft!

Antwort #2, 01. September 2011 um 00:21 von furkiboy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Substance

MGS 2 - Substance

Metal Gear Solid 2 - Substance 85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 - Substance (Übersicht)