klassenedidor hack (CoD 4 - Modern Warfare)

hey jungs wenn ihr nen hack haben wollt für 3 waffen tragen und so weiter meldet euch hier ich maile euch auch meinen fc wenn ihr wollt um euch zu zeigen das es kein scheiß is
MFG pit

Frage gestellt am 21. April 2010 um 20:33 von Maurerpit

25 Antworten

hey homerrabit ich hab dir gemailt

Antwort #1, 21. April 2010 um 20:40 von Maurerpit

ach komm was ist am hacken so toll? das macht doch kein spass und den mitspielern erst recht nit! naja ich werds nie verstehn.
trotzdem würd ich gern wissen wie man überhaupt auf der wii hacken kann ich habs paarmal auf dem pc gesehen (z.B. gta sa, gta 4, cod mw und mw2...) aba auf der wii noch nie (hab nichtmal ggn einen gezockt). wills nur grob wissen.

PS: cheater an die wand ;)

Antwort #2, 21. April 2010 um 20:30 von Spidygeta

man ich kann ja uch meist nur in privat spiel hacken weil ich fast nie host werde es ist halt manchmal nur geil einfach mal da rumfliegen und endlich muni es macht halt fun müssen halt mehr dabei sein is halt geil ich bin ja uch im clan und desshalb hack ich nicht in regionalen matches nur in privaten manchmal weils halt geil is :D immer noch besser wie gewehrgranaten futzis die denken sie wären die großen pros und könnten jeden platt machen ;)

Antwort #3, 21. April 2010 um 20:44 von Maurerpit

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
vorallem mit den Noobtubern hasse recht und wenn du privat hackst ist es eig. ok weil du niemandem schadest
wenn du wirklich nit in public matches hackst (was ich dir glaube) könnteste ja dein FC schicken. wenn ja sag bescheid und ich schick dir meinen

(trotzdem bin ich ggn das hacken/cheaten in online games egal ob privat oda nicht. das ist aba nur meine persönliche meinung)
m.f.G. bravo 5

Antwort #4, 21. April 2010 um 20:46 von Spidygeta

joa kannst mir glauben die im clan würden mich rausschmeißen wenn ichs im regionalen machen würden ... jo klar ich meil ihr dir mal gerade

Antwort #5, 21. April 2010 um 20:59 von Maurerpit

ok wie gesagt glaubs dir ich schick dir meinen (in welchen clan bisse denn bin $u)

Antwort #6, 21. April 2010 um 20:55 von Spidygeta

ich bin im LoD (Legion of Dome) ;D
du bist bei $U? da habe ich auch en haufen freunde also so zum catten und telen :D

Antwort #7, 21. April 2010 um 21:09 von Maurerpit

sso ich geh mal pennen muss morgen früh raus ich adde dich dann morgen wenn ich heim komme so gegen 6 uhr bis dann!
Peace out

Antwort #8, 21. April 2010 um 21:14 von Maurerpit

LoD hör und seh ich zum ersten mal
bin erst seit kurzem bei $u (ca 1 monat oda so und mein laptop bzw. skype streikt immernoch und kann deshalb an den gesprächen nit teilnehmen ist aba nicht das thema hier)


ok bb

Antwort #9, 21. April 2010 um 21:05 von Spidygeta

...lol mir fällt grad auf das du dein neusten beitrag um 21:14 geschickt hast ich hab aba um 21:05 geantwortet?! wie kann das sein?

Antwort #10, 21. April 2010 um 21:10 von Spidygeta

eyy maurepit wie geht den das?

Antwort #11, 21. April 2010 um 21:48 von MultiPLAYBOY27

@SPIDYGETA: des is immer so bei spieletipps! die uhr hier tickt halt nicht richtig...:D nochwas: findet ihr auch das das spieletipps team total ******* ist? simple antworten wie "ich dend dir mei fc gleich" oder so löschen die aber sovas wie "wollt ihr hacken? ich kann euch helfen" bleibt... kapiert ihr das?

Antwort #12, 22. April 2010 um 13:03 von ched

wie das geht ? erstens du brauchst einen hbc (hombrew channel)
dann braucst du das programm gecko dann noch ne sd karte wo dein hbc und gecko drauf sind . 2tens brauchst du ein programm welches ich besitze um deinen eigenen klasseneditor am computer zu erstellen und diesen in zahlencodes etstehende hack auf deiner sd karte speichern . wenn du nen hbc und gecko hast ist der rest ganz einfach ich kann euch alles erklären was ihr machen müsst und iast echt sau easy ...
im klassen editor den ihr auf dem pc erstellen könnt könnt ihr folgendes zum beispiel auswählen:
Primärwaffe: P90 mit aocg- fernrohr
mit roter tigerstreifen trnung
Sekundärwaffe: M21 mit aocg- fernrohr
mit blauer tigerstreifen tarnung
3 Sekundärwaffe: M16 mit Rotpunktvisier
mit roter tigerstreifen tarnung
Extra 1: schultergürtel
EXtra 2: 2x Claymores
Extra 3: 2x Bazooka

falls euch aufgefallen ist eig. hat normalerweise jede klasse immer nur ein passendes extra das heißt zum beispiel extra 1 kann nur weitere kleine waffen oder patronen mit führen, Extra 2 dafür nur spezialfeuerkraft oder so also alles mit dem ihr euch selbst ausrüsten könnt um die waffen oder euch stärker zu machen, und extra 3 nur sowas wie tiefen wirkung etc.
hier im klassen editor programm könnt ihr doch je nach verlangen z.b bazzoka in extra 3 packen und spezialfeurkraft in extra 1 und schultergürtel in extra 2...
ihr könnt machen wie ihr wollt , genau wie ichs oben im beispiel geschrieben hab einfach mal bazzoka schultergürtel und claymores in allen extras verteilen.,...

schrebt mir wenn ihr mehr informationen wollt oder nicht wisst wie ihr einen hbc machen könnt oder so ich bin für fragen da und gibt mir noch euren fc weil hacken kann ich auch(Moonjump , infinity hp, infinity ammo , total control mode, no dammage for falling, rappid fire, teleportel und so weiter)
MFG Fr33?y

Antwort #13, 22. April 2010 um 13:19 von Maurerpit

lol alda...:)

Antwort #14, 22. April 2010 um 14:09 von ched

@ ched ich finde es schon merkwürdig wieso fragen zum hacken bleiben (es ist ja immerhin verboten, meines wissens nach)
aba fragen wie "wie ist euer fc" usw. werden gelöscht, weil sie angeblich nix mit dem spiel oda so(weis es nit genau) zu tun haben... totaler quatsch
trotzdem ist das spieletipps team nit total scheisse wie du geschrieben hast ;)

Antwort #15, 22. April 2010 um 14:39 von Spidygeta

doch! meine meinung!

Antwort #16, 22. April 2010 um 15:04 von ched

Ja, finde ich auch, das ist voll blöd von denen...mit den fragen löschen...

@Pit: Könntest du mir das mal zeigen wie das geht, also was ich da alles genau machen muss? z.B in einen YouTube Video von dir du bist ja eh ProH4cker...;) Den hbc habe ich und den usb loader gx auch aber kein gecko...(ich hab noch 'ne festplatte neben der Wii)...sd karte hab ich auch, wäre voll geil wenn du es mir (am besten in 'nem Video) zeigen könntest, weil ich nich so ein pc freak bin und auch kein Wii h4ck freak...(hat mir alles mein großer bruder gemacht) und er sagt das ihn das alles zu umständlich wäre, diese ganzen programme da drauf zu machen...
Ich hab dich auch schon geaddet und du musst/kannst mich noch, dann sin wir befreundet und du machst mich dann voll fertig...h4cker...;)



M.f.G.: MW|Henni

Antwort #17, 22. April 2010 um 15:02 von gelöschter User

@ ched
jeder hat seine eigene meinung, nicht wahr ;)

Antwort #18, 22. April 2010 um 15:19 von Spidygeta

hey ich hab schon hbc nur weis nicht ob greko

Antwort #19, 22. April 2010 um 15:25 von xTysonx

ja genau Spidygeta. meine meinung:)

Antwort #20, 22. April 2010 um 15:20 von ched

@ marcel
kannst ruhig david schreiben
1.so heis ich
2.mein acc name ist total scheisse ich weis aba nit wie ich den ändern kann...
3.wir können uns vernünftig ansprechen
4.es ist scheisse wenn ich dein vorname kenn aba du mein nit

Antwort #21, 22. April 2010 um 15:41 von Spidygeta

ladet euch einfach mal gecko bei dem hombrewbrowser runter

Antwort #22, 22. April 2010 um 16:20 von Maurerpit

ich hab das programm :D

Antwort #23, 22. April 2010 um 17:06 von MultiPLAYBOY27

okay ich mach ma en kleines video mit der cam und darin zeig ich euch wie alles geht

Antwort #24, 22. April 2010 um 18:12 von Maurerpit

Jo, danke, machst uns dann einen Link ok...;)

Alter, das eben in den Privaten Spiel mit dir war voll lustig...Kannst du eigentlich auch sterben wenn du von dort oben runterfällst ohne gleich wider hochzuspringen ?

Kann man dann auch die 3 Primärwaffen im öffentlichen Spiel nutzen oder nur im Privaten Spiel ? Und wie ist es mit den hohen sprüngen ? Kann man das dann auch im öffentlichen Spiel ?

Antwort #25, 22. April 2010 um 18:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)