preiswerte champion (LoL)

hallo
Welche champions sind eurer Meinung am preiswertesten?
Bitte aber nicht die für 450 ep.

thx für alle antworten

Frage gestellt am 21. April 2010 um 20:39 von Chrisixx

4 Antworten

naja die für 450 sind nunmal die preiswertesten die es gibt, danach kommen die für 1350.
Aber du solltest deine frage genauer stellen, ich persönlich habe keine ahnung was genau du jetzt wirklich willst.

Antwort #1, 21. April 2010 um 21:33 von JMaster

ich meine wenn ein champion zb 6300 kostet aber nicht gut ist dann ist er nicht so preiswert.

Antwort #2, 22. April 2010 um 14:47 von Chrisixx

Gut ist relativ bei LoL.
Gibt schon Champs die durchaus besser sind als andere, aber das ist nur im unteren Elo bereich sichtbar (z.B. Ryze die lästige Glaskanone), im höheren Elo wo die Spieler mehr Erfahrung haben wissen sie besser wie man welche Champs kontert.
Übung ist das Stichwort, ohne den nötigen Skill (Spielerkönnen) geht man mit jedem Champ unter.
Aber bevor man nun einen Champ kauft sollte man ihn erst einmal testen, dafür ist schliesslich die Rota gedacht, sich blind einen Champ zu kaufen kann wirklich fatal sein, vorallem wenn du dir einen 6300 Champ kaufst und nicht mit ihm klar kommst. Aber ausnahmen bestehtigen die Regel, auch ich habe mir mal einen Champ blind gekauft (Singed) und kam super mit ihm klar seither ist er mein Main-Champ.

Antwort #3, 22. April 2010 um 14:58 von JMaster

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
war zwar nicht das was ich meinte,
hat meine frage aber trotzdem beandwortet
thx

Antwort #4, 22. April 2010 um 20:53 von Chrisixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)