sehr sehr sehr wichtig (Oblivion)

ey leute mein spiel hat ein richtiges spiel problem jedesmal wenn ich gegen den grosmeister in der arena kämpfen will gehn die käfig tore nicht auf nichts passiert.ich kann nicht gegen ihn kämpfen ich hab schon sogar neues spiel angefangen trozdem jedesmal das selbe problem aber nur beim grosmeister in der arena

Frage gestellt am 21. April 2010 um 20:29 von Duman_24

8 Antworten

und zwar wenn wir in der arena sind mit den fans und so trzodem er bleibt nuzr auf der andere seite stehen und nichts passiert.

Antwort #1, 21. April 2010 um 20:31 von Duman_24

1. du must sehr lange warten ..
2. du hast die quest gemacht und er wird danach zu emo

Antwort #2, 21. April 2010 um 20:54 von gelöschter User

ja und was kann ich da gegen machen.um die quest zu beenden

Antwort #3, 21. April 2010 um 20:40 von Duman_24

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Man du must so ungefähr 3 minuten warten weil der scheiss redner sich so saumässig viel zeit lässt dann bringst du den ork um un d holst dir sein gewand der tapferkeit und gibst es der alten tante

Antwort #4, 21. April 2010 um 23:18 von sephirod_35

eben nicht weil der redner nicht redet nichts passiert man hört die zuschauer nur schreien obwohl wir gar nicht kämpfen

Antwort #5, 22. April 2010 um 12:05 von Duman_24

dann hast du pech ..

Antwort #6, 22. April 2010 um 20:54 von gelöschter User

nene des war bei mir au so mit mei alten datei man hört kurz den anfang und dann gar nix mehr so war es bei mir au du musst einfach mal versuchen auf der stelle zu warten und halt solange was anderes machen^^

Antwort #7, 23. April 2010 um 12:19 von Rascal_04

ok hattes recht musste einfach warten.thx

Antwort #8, 23. April 2010 um 15:44 von Duman_24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)