missionen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was meint ihr wird es wirder solche missionen wie 100 stunden spielen geben oder 1000 schritte mach wenn ja ist das dass einzigste was scheiße daran ist aber freue mich trotz alle dem

Frage gestellt am 21. April 2010 um 20:32 von hdfr

11 Antworten

also ich glaube schon aber ich weiß es net

Antwort #1, 21. April 2010 um 20:40 von gelöschter User

mir sind missi egal ich will nur kämpfen

Antwort #2, 21. April 2010 um 20:55 von gelöschter User

lass mal machen wenn wir online zocken das wir uns gegen die anderen auflenen also wenn wir zocken z.B gegen ein ami oder so

Antwort #3, 21. April 2010 um 20:44 von hdfr

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wie jetz auflenen wie solen das gehen

Antwort #4, 21. April 2010 um 21:00 von gelöschter User

Ich hätte nichts gegen solche Missionen da ich eh locker 300 Stunden fülle XD Und wenn Konoha schön ist ist das mit den Schritten auch kein Thema XD

Antwort #5, 21. April 2010 um 21:03 von gelöschter User

haste ja auch wieder recht

Antwort #6, 21. April 2010 um 20:51 von hdfr

wer von euch holt sich alles die collectores edition oder wie auch immer die heißen wird ich auf jeden fall egal was als bonus drin ist ^^

Antwort #7, 21. April 2010 um 20:57 von Ste95

Ich auch egal was auch passirt XD

Antwort #8, 21. April 2010 um 21:11 von gelöschter User

haha schon aber voll scheiße das die des so früh angekündigt haben die könnten doch zumindest eine demo oder so schon machen des ist doch nicht zu viel verlangt oder

Antwort #9, 21. April 2010 um 21:02 von Ste95

Ich hätte auch gerne eine Demo

Antwort #10, 21. April 2010 um 21:23 von gelöschter User

ich würde sagen dass die die dieses mal sehr viele nebenmissionen reintun sollen z.b kakashi gaiden das mit der brücke zerstören mit minato,obito,rin,joung kakashi und es sollte sehr viele trophaen geben so ca.50-60 trophaen denn restliche spielspaß sorgt schon der online modi

Antwort #11, 21. April 2010 um 22:22 von cyman2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)