Musik (Sims 3)

hier gibts ja bei Tipps so einen Beitrag, wie man eigene Musik im Spiel machen kann...

Ich habe wie in der Anleitung die mp3's in den Ordner "custom music" kopiert <- der ordner der in "programme/electronic arts" ist. dann war aber immer noch die andere musik im spiel obwohl ich es auf "benutzerdefiniert" umgestellt hatte.
Dann habe ich in den ordnern auf der CD nachgeguckt und fand einen weiteren Ordner mit "custom music". ich wollte die lieder löschen und meine hinzufügen, aber da die lieder auf der CD schreibgeschützt waren brauchte ich "Administratorrechte" um sie zu löschen (Windows 7).
Mein Benutzerkonto ist zwar als "Administrator" gekennzeichnet, aber ich konnte die Dateien trotzdem nicht "unschreibgeschützt" machen und löschen.

Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 21. April 2010 um 20:46 von gelöschter User

1 Antwort

Um deine musik bei sims 3 zu hören zu können musst du zuerst auf deinen ordner gehen dan auf dukomente oder daten dan electronic artz dan sims3 und dan speter kannst du auf dem ordner "custom music" deine belibige musik reinschieben und kannst sie ihn sims3 mit dem audioplayer hören!

Antwort #1, 23. April 2010 um 13:20 von dominik1300

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)