Prestige (Modern Warfare 2)

hi

bin seit langem level 70 no prestige, hab schon für 6 waffen fall und bin eigentlich ganz zufrieden.
Meine frage ist, soll ich jetzt noch prestige anfangen?

dafür: wieder was zum freischalten
mehr slots

dagegen: freischaltungen futsch

was denkt ihr ansonsten wer mal ne runde zocken möchte

kdgroups

Frage gestellt am 21. April 2010 um 21:13 von EzioTheAssassin

6 Antworten

Hi. Also ich hab Prestige gemacht wegen den Challenges weils mir langweilig wurde. Hat mir Spaß gemacht alles wieder zu machen hab jetzt viele geile Challenges kompletiert. Aber noch einmal werde ich es nicht machen. Ich empfehle es dir trotzdem 1 mal. Macht Spaß. Obwohl ich Prestige war hab ich meine Quote auf 2.87 hochbekommen^^

Antwort #1, 21. April 2010 um 21:55 von Shooter7

ich finde wenn man prestige macht sind die ersten cs 15 lvl fürn arsch xD aber dann wirds wieder funny

Antwort #2, 21. April 2010 um 22:28 von Spider_05

1ma prestige is muss wegen den herausforderungen danach is jedem überlassen wieviele er macht ich bin im 5 lv70 und bleib dort auch wahrscheinlich weil ichs langsam satt bin mir immer wieder alls zu erarbeiten anfangs wars ganz lustig aber jez schickts^^

Antwort #3, 22. April 2010 um 01:02 von Sasuke88888

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mach prestige. du bekommst deine fall-waffen relativ schnell wieder.

Antwort #4, 22. April 2010 um 17:40 von Legomann

hey leute bin etzt 6 prestige und hab eine frage wenn ich wieder prestige mache habe ich dann 9 slots oder wie hab 8 slots bekomme ich dann noch eine odr muss ich mehr machen?

Antwort #5, 23. April 2010 um 16:18 von rey__mysterio___

du bekommst im 1,3,5,7,9 prestige einen neuen slot das heist wenn du im 6 bist und nochmal machst bekommst noch einen slot

Antwort #6, 24. April 2010 um 16:37 von Sasuke88888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)