Beten (FF X)

Ich bin ein richtiger noob in diesem Spiel und habe es das letzte mal vor einundhalb gespielt, seit dem ich paar nette videos von FF XIII gesehen habe war ich wieder geil FF zu spielen.
So jetzt zum Problem, ich bin noch ziemlich weit am anfang, weiß zwar nicht genau wo aber ich bin in einem Dorf wo im Norden ein Tempel ist.
Ich bin vergiftet von diesen Yvon (oder wie der heißt) und meine erinnerung ist verloren und mein problem ist ich habe garkeine Ahnung wie ich bete, der eine alte greis sag ich sollte beten.
Wie bete ich, ich bin verzweifelt? :-(

Frage gestellt am 21. April 2010 um 21:23 von D-CKA-X-2

5 Antworten

wenn ich mich recht erinnere musst du einfach nur viereck drücken^^

Antwort #1, 21. April 2010 um 21:51 von Spike1414

ah oder sagt das der typ im tempel? wenn ja dann sagt der das nur so und du musst noch was anderes machen bevor du in die hallen der prüfung kannst... sorry ich habs jetzt auch schon ne weile nicht mehr gespielt und weiß nicht mehr so genau was in der story ganz am anfang passiert

Antwort #2, 21. April 2010 um 21:55 von Spike1414

ja der sagt mir das und immer wenn ich nach oben gehen will sagt der immer das ich noch nicht hoch kann.

Antwort #3, 21. April 2010 um 22:11 von D-CKA-X-2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
jetzt weiß ichs wieder du musst aus dem tempel raus und in das haus von wakka auf der rechten seite des dorfes. da macht tidus dasnn ein nickerchen und wenn er aufwacht kannst du an dem kerl im tempel vorbei

Antwort #4, 21. April 2010 um 22:59 von Spike1414

ok danke dir sehr Spike1414 :-)

Antwort #5, 21. April 2010 um 22:58 von D-CKA-X-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)