Zwei Fragen (AC Wild World)

Hallo ich bekomme es einfach mit der Schleuder hin immer wenn was am Himmmel fliegt treffe ich das aber es passiert nichts.Mache ich was falsch?Oder ist das so?
2.Und noch eine Frage, bei mir klappt der Trick mit dem Kredit nicht da wo man eine Brief vom Rathaus bekommt.
Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 21. April 2010 um 21:40 von mikolie

4 Antworten

Du meinst sicher die Luftballons. Wenn du noch nicht die goldene Schleuder hast, ist es auch recht schwierig, diese jedesmal zu treffen. Stell dich hinten in deiner Stadt an die Stadtmauer. Nimm dir als Ziel das Micro deines DS und schieß ein paar Mal in die Luft, damit du genau mittig stehst. Wenn dann ein Luftballon über dem Mikro ist, dann versuch dein Glück. Bei mir hat es so ganz gut geklappt. Ich hoffe du verstehst meine etwas komplizierte Anweisung, aber probiers mal aus, man hat dann eine bessere Zielgerade. Mit dem Zinsentrick kann ich dir nicht helfen, weil ich nicht gerne vorspule, ich hatte im Anfang einmal die Rafflesia und die ganze Stadt voller Unkraut, das hat mir gereicht. Jetzt habe ich einige Sternis auf dem Sparkonto und krieg jeden Ersten 99.999 Sternis als Zinsen, ohne Zeitreise.

Antwort #1, 21. April 2010 um 21:47 von laura-paula

Wegen den Ballons mach es so wie oben beschrieben.
Und ansonsten wegen dem Zinsen-Trick: Geld auf's Konto und vorspulen.

@ laura-paula -> Sorry, aber ich bin gleich wieder verschwunden...

Antwort #2, 21. April 2010 um 21:49 von gelöschter User

beim zinsentrick musst du mindestens 20.000 sternis aufm konto haben dann einfach paar jahre vorspulen und schon hast du ein brief bekommen wo drin steht das du

Antwort #3, 23. April 2010 um 14:09 von Marie113

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sehr wichtig: du musst VORSPULEN!
zurückspulen funkt. nicht..!

Antwort #4, 23. April 2010 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)