Hab was (AC Wild World)

kennen vielleicht schon alle habs hier aber noch nirgendswo gelesen: Wie man mact dass bewohner nich wegziehen.
Wenn die wegziehen wollen sind die ja im Haus. Da muss man die ganz lange anquatschen. i wann sagen die sowas wie: "Ok. ich überleg es mir noch mal." Die Person sagt ÄHNLICHES!
Am nächsten Tag haben sie ihre Sachen wieder aus den Katons geholt. =)freu(=

Frage gestellt am 21. April 2010 um 21:54 von oooohh-_-

8 Antworten

WOW
ne geile Frage hast du da..!
ich weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist das ist der teil wo man FRAGEN stellt ..!

Antwort #1, 21. April 2010 um 22:02 von Marie113

Ist manchmal eine Menge Quatscherei, aber es lohnt sich. Ich habe 7 meiner Mitbewohner seit fast einem Jahr bei mir. Einer ist ausgezogen, als ich mal drei Tage nicht spielen konnte. Wenn du ganz sicher gehen willst, das derjenige bleibt, kannst du ihm auch noch einen Brief mit Geschenk schicken, dann bleibt er hundertprozentig bei dir.

Antwort #2, 21. April 2010 um 22:16 von laura-paula

@Marie113
Hab mal ein bißchen Nachsicht, manchmal möchte man doch hier auch seine Freude zeigen. Ist mir lieber, als die Lügengeschichten der letzten Tage. Liebe Grüße laura-paula

Antwort #3, 21. April 2010 um 22:18 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 22. April 2010 um 15:21 von oooohh-_-

kiri hat dich ausfindig gemacht laura-paula ergib dich ich krig dich egal wie oft du dich versteckst

Antwort #5, 23. April 2010 um 11:56 von kerim-l

Ich versteck mich doch gar nicht, muß nur im Moment viel arbeiten. Liebe Grüße laura-paula

Antwort #6, 23. April 2010 um 12:19 von laura-paula

warum Krieg?
wa ist los ich will mitreden!

Antwort #7, 23. April 2010 um 14:11 von Marie113

achja und tschuldigung wegen der ersten antwort
ich war an dem arbend etwas sauer wegen son paar dummen leuten die hier manchmal fragen stellen die sogar ein affe in australien weiß!

Antwort #8, 23. April 2010 um 14:13 von Marie113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)