Wie komme ich bei einheit und stärke? (Operation Flashpoint 2)

ich stelle die leute zu den mg´s hin und verschantze mit dann im haus und leg ein paar minen rum aber ich werde immmer getötet?
ich verschantz mich und meine leute sind tot und dann greifen sie mich an?was mach ich falsch alta...!

Frage gestellt am 21. April 2010 um 22:03 von Maikiboy

9 Antworten

Also missi drei

(ja ich geb zu das is die schwerste vom spiel)

Du brauchst nen panzer den parkst du direkt bei dem roten rauch dann wechselst du auf schütze und aktivierst termal mit steuerkreuz runter

Die bots schickste an die oberseite des dorfes wenn du es nicht schafst sag mir ob du xbx live hast

Antwort #1, 22. April 2010 um 22:14 von bot321

ich find die eig nich so schwer...unten im wald wo die typen kommen en par minen hin in den panzer und aufpassen dass du die panzerabwehrschützen aus dem süden schnell tötest. wenn du pech hast önnen die andren ihre seite nich halten dann hast aber eh keine chance mehr

Antwort #2, 24. April 2010 um 21:48 von EragonArya

oh doch, hat man,

ich befehle über die karte das jeder von meinem team an ein mg geht;
danach vemine ich das gesamte gebiet (da ichs schonmal gspielt hab weiß ich von wos komen, außerdem muss man JEDEN toten soldaten nach ausrüstung durchsuchen, dan hat man >20 granaten und mehr als 15 minen);
dan steigt man in den panzer, schaltet auf thermalsicht und nimmt das andre geschütz indem man auf x drückt,

und fertig,

ps:

die schwierigste mis. is engelstrompeten, ich habs bis jetzt nicht gschaft ale panzer zu beschützen

Antwort #3, 25. April 2010 um 12:09 von SOPMOD94

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
wie man kann auf thermalsicht wechseln wie geht das.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 07:43 von Chris030395

Steuerkreuz runter

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 20:20 von bot321

bot321 Danke
Aber ich finde Engelstrompeten ganz Leicht beim Ersten mal das aller erste Mal wo ich die Mission gemacht hab Ohne Sterben Geschafft.Und alle Panzer ins Ziel Das ist GAAAAANZ leicht zu schaffen.

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 13:50 von Chris030395

Welchen Panzer? Wo is der?

Danke im vorraus

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 16:21 von HoMeRsK8

bevor du sone sation auf dem berg kapuut mache musst fahren nten eine panzer...da steigst einfach in einen rein

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 20:34 von EragonArya

lol, :D

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 00:43 von Maikiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)