alle hinweise (Heavy Rain)

wie und wo bekomme ich alle hinweise um die trophäe streber zu bekommen

Frage gestellt am 21. April 2010 um 22:26 von gelöschter User

7 Antworten

brauchst dafür die quittung die pistole und das video von der blue lagoon dann die quittung analysieren und geoanalyse machn ... dann das video starten und direkt pause und dann analysieren dann kommt die frage blake beschuldigen dann nein und bei dem fragezeichn geoanalyse machn und fertig :D

Antwort #1, 22. April 2010 um 15:15 von sandkurvan

Du musst auch alle Hinweise mit der Brille finden (auch Fußspuren von Polizisten, reifenspuren bei Mad Jack etc.)

Antwort #2, 22. April 2010 um 15:22 von NormanJayden

du hast das Aquarium vergessen Jayden xD du wiest doch der ort wo der killer dich fast aufgespießt hat xD

Antwort #3, 22. April 2010 um 16:05 von sandkurvan

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
und habe ne frage zu trophäe perfektes verbrechen da muss ja auch madison und jaden sterben habe aber gelesen das madison beim haus vom killer sterben muss und jaden bei blue lagon müssen sie unbedingt an den stellen sterben oder egal wo

Antwort #4, 22. April 2010 um 19:59 von gelöschter User

Ja das Aquarium meinte ich natürlich auch ^^, kurz alle Beweise mit der ARI Brille finden (Bei der toten Katze am Tatort bin ich mir aber nicht sicher :D)

Antwort #5, 22. April 2010 um 22:20 von NormanJayden

ne tote katze ? ne bei der ersten mission da muss du alels suchen bis der sagt ich glaub ich hab alles dann bei mad jack halt einfach üebrall rumgehen aber nich dier holzplatte öffenen beim aquarum kann man nix verfehlen xD und die könn auch woanders sterben hauptsache die sind tot xD

Antwort #6, 23. April 2010 um 14:22 von sandkurvan

Ja ne tote Katze, gehe mal die Bahnschienen lang ;) (ziemlich in der Ecke) kommt auch in toller Spruch ;D

Antwort #7, 24. April 2010 um 17:26 von NormanJayden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)