Rote Raubwanzen in China (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hi Leute!
Ich war mit meinen Sims in China und bekam den Auftrag, mehrere rote Raubwanzen zu besorgen. Die wurden mir auf der Kartenansicht auch angezeigt auf so einer Wiese, aber als ich auf vergrößern klickte waren da keine.
Und nein, ich hatte diesen NoMosaic-Hack nicht, als das war (weil in vielen Foren steht, dass das an diesem Hack liegt, dass man die Viecher nicht sieht).
Weiß jemand sonst Bescheid woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 21. April 2010 um 23:15 von Teufelspentagramm

6 Antworten

man kann sie meistens nur sehen, wenn du selbst dort bist. im kartenmodus, wenn du ranzoomst, kommen die viecher nur selten zum vorschein. sammel sofort alle auf, die dir angezeigt werden, denn die aufgabe kommt öfter und es sind nicht jeden tag welche da. ich musste für die letzte raubwanze ganze 3 tage warten, bis sie angezeigt wurde.

Antwort #1, 22. April 2010 um 07:23 von ruthybell

ich bin dann mit meinem sim auch hin, aber hab die viecher nach wie vor nicht gesehen... könnte das n bug oder sowas sein?

Antwort #2, 22. April 2010 um 14:18 von Teufelspentagramm

das problem sollte normal behoben sein. ich weiss auch nicht was mit diesem spiel ist. ich bekomme die nachricht vom EA-Manager, das mein spiel beendet wird, weil ein problem aufgetaucht ist und nach einem neustart meines Pc´s war alles ok, aber jetzt spielt die grafik verrückt. habe nur noch gross karierte häuser, selbst die blumen und möbel. meine sims und die nachbarschaft ist normal, aber davon kriegt man ja augenkrebs.hol dir ne andere aufgabe, die viecher sind ziemlich rar und blockieren dich nur oder cheate sie mit buydebug und stell dir reichlich auf dein grundstück. so habe ich das gemacht, vielleicht klappt das besser.

Antwort #3, 22. April 2010 um 17:02 von ruthybell

okay, danke, kannst du mir erklären wie genau das mit dem buydebug geht? also ich weiß, wie man cheats eingibt, aber wir benutze ich den im spiel?

Antwort #4, 22. April 2010 um 17:00 von Teufelspentagramm

du gibst zuerst den cheat "testingcheatsenabled true" ein und danach buydebug, dann öffnet sich im kaufmodus ein neues fenster, das fragezeichen und damit kannst du eine menge anfangen.du hast alle fertigen pflanzen, auch die multi ,alle gruftobjekt usw. aber wenn du ihn nicht mehr brauchst, dann musst du ihn mit buydebug off wieder schliessen, sonst kann es mit dem spielen probleme geben.zB, das du nichts mehr greifen kannst oder gekaufte möbel nicht mehr siehst und die geballte faust nicht weggeht.

Antwort #5, 22. April 2010 um 17:26 von ruthybell

ah, dankeschön :)

Antwort #6, 22. April 2010 um 19:43 von Teufelspentagramm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)