Kodexseiten (Spoiler) (Assassin's Creed 2)

Hallo!
Ich hab jetzt alle Kodexseiten gesammelt, en tschlüsselt, in der Villa an die Wand gehängt und mit "Adlerauge" angeordnet.
Es hat sich dann auch so angehört, als wäre etwas passiert.
Nur wüsste ich nicht was. Oder sollte das Geräusch einem nur mitteilen, dass man alles richtig gemacht hat?
Bekommt man Irgendetwas wenn man dieses Rätsel löst?
Danke!

Frage gestellt am 22. April 2010 um 03:37 von RonnySoahc

2 Antworten

Hi RonnySoahc,


Das geräusch soll dir lediglich mitteilen,das du die seiten richtig angeordnet hast(soweit ich weiß).

Und die Karte brauchst du später,für´s weiter kommen,im Spiel.

Und bekommen tust du auch was,für das gelöste Rätsel und zwar...Den,sag ich jetzt mal so,zutritt zu den letzten Missonen. :P ;)


Falls ich falsch liegen sollte,mit meinen Behauptungen,korrigiert mich sicher einer.



MfG HaRdbEaT

Antwort #1, 22. April 2010 um 10:54 von HaRdbEaT

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Danke.
Bin auch grade da angekommen.
Das wär sonst auch ne Enttäuschung gewesen.

Antwort #2, 22. April 2010 um 17:19 von RonnySoahc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)