Quick Scope (Modern Warfare 2)

wie treff ich am besten mit quick scope bin noch ein anfänger im privaten match oder so trifft vll jeder 3. oder 4. schuss un ich wollte mal fragen wie ich am genauesten ziele un treff un welche sniper würdet ihr mir emfehlen?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 09:08 von DrCool

8 Antworten

hy gute frage das kann man nicht lernen das kommt automatisch du brauchst fingerspitzen gefühl wenn du in siehst schnell L1 und gleich feuern geht schnell und sniper würd ich das zweite nehmen und herzschlagsensor und thermalsichtwisier rauf tun und als zweite hab ich die zwei schrotflinten sind vool gut...kannst dich ja mal bei mir melden Id name Ghostrider_009..mfg

Antwort #1, 22. April 2010 um 11:37 von 123dabei

am besten fürs quickscopen find ich dieses visir weiß grad nicht wie das heißt kriegt man frei nach 25 abschüssen find das erste gewehr besser dafür ansonsten immer darauf achten das du nie offen stehn bleibst sondern immer schnell in deckung und wieder raus kommen kannst zum beispiel hinter nem zerstörtem auto.naja versuchs einfach mal ist ziemlich schwer.

Antwort #2, 22. April 2010 um 13:29 von NCDjr

übung das ist das a und o beim quickscopen
kannst mich auch adden wenn du willst
ThaTaker

Antwort #3, 22. April 2010 um 14:39 von taker92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hi:)
adde mich ok?
t5533t241
hab auch headset dann können wir zusammen trainieren

Antwort #4, 22. April 2010 um 17:27 von xX-TOBS-Xx

klar das man immer mal wieder aus dem visier raus guckt und wenn man jemanden gesehen hat schnell reinzoomen und abdrücken. das ist doch ganz normales snipern. wieso nennt man das jetzt "quickscopen"?

Antwort #5, 22. April 2010 um 17:38 von Legomann

guckt mal seite 2 quickscope lobby bitte ALLE lesen^^

Antwort #6, 22. April 2010 um 19:52 von gelöschter User

@123dabei...
wenn du zwei aufsätze drauf hast hast du aufsattz pro
d.h. du kannst nich fingerfertigkeit nehmen also kannst du so auch nich quickscopen^^

Antwort #7, 22. April 2010 um 20:52 von Petermann94

nimm immer fingerfertigkeit (pro is wichtig)
feuerkraft
ruhige hand pro
dann intervention fmj (acog is feige für quickscopes, thermal bringt nix)
als zweitwaffe empfehle ich ne mp. am besten is die m93raffica akimbo oder mit schalli. gute reichweite, guter schaden, ferzieht nich so (wie dauerfeuer bei g18) und akimbo haut auch noch rein

Antwort #8, 23. April 2010 um 14:01 von talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)