tematacke (DB Raging Blast)

wie kann man teamatacken freischalten

Frage gestellt am 22. April 2010 um 09:54 von hamburg-west-ghetto

2 Antworten

die hat man schon
nimm piccolo und goku, wenn der gegner noch eine leiste hat nimm picollo und benutz die höllenspirale, dann den boost schaffen und goku hält den gegner fest und picco macht 30000 punkte schaden, was nicht viel sinn macht bei nur noch 1 leiste.
das gleiche bei ssj3 gotenks und piccolo. bei nur noch 1 leiste mit gotenks den ladungs-volleyball machen, mit boost.
zum schluss noch goku, krillin (und gohan, aber der muss nich sein) wenn der gegner noch 1 leiste hat, diesmal kein angriff sondern, lass dich killen. wenn goku am boden liegt kannst du einen boost machen und goku macht für krillin eine genkidama, die er abschießt. wenn du gohan im team hast und die genkidama verfehlt den gegner, schleudert gohan sie in die richtige richtung.
vielleicht gibts noch mehr, aber das sind alle die ich kenne.

Antwort #1, 28. April 2010 um 15:37 von gelöschter User

emm Dunkler_Prinz_des_Wahnsinns was sind leisten ihhihi und von teamatacken hab ich nichts mit bekommen kannst du"s mir genauer erklären

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 15:10 von dragolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)