Bruchstücke d. Erinnerung und Verhaltensweisen (Endless Ocean 2)

Hallo,

also ich habe mich schon mal ein bisschen durch die ganzen Fragen gelesen, doch leider konnte ich noch keine Schlüsse auf die Meinigen ziehen. Daher hier meine Fragen:

1. Bei der Mission "Bruchstücke der Erinnerung" bin ich schon lange soweit, dass ich jetzt schwarz/weiß Bilder machen kann. Einen direkten Fotoauftrag habe ich ja jetzt nicht mehr. Wie komme ich jetzt eine Stufe weiter? Habe gelesen, dass es ja uch noch mit sepia-Bildern weitergeht. Einfach irgendwelche s/w Fotos machen oder einen der Fotoaufträge von Jean-Eric als s/w-Foto abschließen und wenn ja, muss das Foto mindestens einen bestimmten Rang vom Auftraggeber erhalten? Kurzum, welche Bedingung löst die nächste Stufe aus?

2. Hinsichtlich der Verhaltensweisen. Also die ersten Verhaltensweisen für das Aquarium wurden ja immer irgendwie im Notizbuch festgehalten, bzw. durch Führungsaufträge eingeleitet. (z.B. Blauwal oder auch die Schildkröten in der Zahab-Region) Seither habe ich keine Verhaltensweisen mehr beobachtet. Hat jemand eine Liste der Verhaltensweisen, die man beobachten kann und wie sie "eingeleitet" werden, bzw. wann ich wo unter welchen Umständen sein muss?

Danke

Frage gestellt am 22. April 2010 um 11:04 von stepback

4 Antworten

1.
Ich weiß nicht genau wie es da funktioniert aber ich hab einfach ein paar schwarzweiß Bilder entwickelt, ins album gesteckt und Foto Aufträge gemacht: Allerdings NICHT Schwarzweißfotos als aufträge abgegeben. Irgendwann ging es dann weiter. Bei Sepia das gleiche. Hoffe das hilft dir ein wenig, bei mir hat das auch lang gedauert... Vielleicht einfach Story vorrantreiben.

Und vor allem: Auch andere sachen machen. Oft lösen bestimmte Nebengeschichten andere aus, die gar nix damit zu tun haben.

2.
Was meinst du damit? Verhaltensweisen gibt es unzählig verschiedene... Zum Beispiel ist Thanatos erscheinen Nachts in der triton Siedlung eine, Das Jagdverhalten des Eisbären oder auch eben die Eierlegenden Schildkröten. Eben immer diese Filmeinblendungen. Du kannst nachschauen was als Verhaltensweise gilt, indem du mit Hayako tauchen gehst sie ansprichst. Da wo du bist wird sie dir die Dinge aufzählen, du kannst sie sogar nochmals anschaun. (Es gibt aber bestimte Dinge nur Tagsüber/Nachts) Und die, die du noch nicht hast sind mit ? gekennzeichnet.

Am besten du schaust mal was dir so fehlt, probierst allerlei aus (z.B. Mit Hayako zu dem Eisbären gehn/anklicken, sie wird dir sagen dass der Eisbär trächtig ist und wenn du das nächste mal wiederkommst... ;) Falls du das nicht schon hast.)

Antwort #1, 22. April 2010 um 16:53 von Waaty

Danke, danke...habs geschnallt. :o)

Antwort #2, 23. April 2010 um 08:59 von stepback

ich habe einfach weiter fotoaufträge erledigt, aber nicht unbedingt in schwarz-weiß. nach sepia gibt es auch noch die einstellung spielzeugkamera. irgendwann hast du die mission dann als geschafft im notizbuch markiert.

Antwort #3, 23. April 2010 um 12:13 von dividator

ok bei mir ist bruchstücke der erinnerung mit "geschafft" markiert aber eigentlich soll dieser M.R. mich doch besuchen kommen sicher das es dann nicht mehr weitergeht auch wenn geschafft dort steht?

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 15:49 von divegirl15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)