Neue Tricks (Skate 3)

Also ich habe Skate 2 und ich finde es eines der besten Spiele. Nur das Problem ist, dass ich denke das es jetzt einfach wider das genau gleich ist im 3ten Teil wie im 2. Hat es neue Tricks gegeben und was kann man mehr? Loht es sich überhaupt noch mal so viel Geld auszugeben?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 11:31 von PS3__Gamer

4 Antworten

Lad dir die Demo runter...
Es gibt grundsätzlich zwei neue Arten von Tricks: Darklides und Underflips.

Antwort #1, 22. April 2010 um 17:49 von Mohinder

ja und noch dark chatches die sind über hammer
und also ich finde es lohn sich zu kaufen weil:
-neue stadt
-neue tricks
-neue editoren
-bessere grafik
-neue story
-man kann ein team bilden
-und der online modus wird wiedder hammer
und vieles mehr noch
ich hoffe es konnte dir helfen

Antwort #2, 22. April 2010 um 19:08 von mastershif0342

mastershif0342 hat recht...das Spiel wird hammer
- Editoren( Create-logo, Creatte-skatepark ;), Create-board etc.)
- Sein eigenes Team
- Neue Tricks
- Verbessertes Hall of Meat
- Split-screnn freeskate
..und noch viel viel mehr das es im vorgänger nicht gab

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 13:54 von SmokeWeed

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
wirklich split-screen freeskate ?

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 20:54 von QWERTYU9857

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)