Hilfe (Naruto - Ninja Revolution 3)

Also ich muss mit Kakashi das Jutsu a la Sharigan benutzen und dann mein gegener besiegen nur leider weiß ich nicht wie ich wie man das Jutsu macht :(

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Frage gestellt am 22. April 2010 um 12:11 von UFC-Gamer

10 Antworten

Du musst erst das Sharingan aktivieren und dann bei vollem Chakra kannst du es benutzen.

Antwort #1, 22. April 2010 um 12:56 von NindenNaruto

Drücke bei vollem Chakra nach Hinten+dein Ultimatives Jutsu
dann brauchst du wieder volles Chakra und drückst einfach nur ultimatives Jutsu
Unbedingt die Taste GEDRÜCKT halten

Antwort #2, 22. April 2010 um 15:39 von gelöschter User

du bhist erst beim kampf kakashi vs. deidara

yeah deidara

Antwort #3, 22. April 2010 um 23:26 von hailoPUSH

Ich habe auch erst das Spiel seid gestern ;)

Antwort #4, 23. April 2010 um 14:59 von UFC-Gamer

ihc hab die story stufe 2 alles in einpaar stunden geschaft
und noch viele chara frei geschaltet

Antwort #5, 23. April 2010 um 15:35 von hailoPUSH

Ich bin wieder bei deidara und der macht mich immer fertig :((

Antwort #6, 23. April 2010 um 18:04 von UFC-Gamer

immer nach unten+stark( "a" )

Antwort #7, 23. April 2010 um 18:25 von hailoPUSH

Ja das habe ich gemacht aber der kontert alles und manchmal kommt er mit seine spinnen und ich komme da genau raus das ist doch kacke :(

Antwort #8, 23. April 2010 um 20:38 von UFC-Gamer

Ich spiele jetzt seit 14:30 und es ist 21:00 Uhr und ich habe ihn immer noch nicht geschaft ich glaube langsam das ich es zurück geben muss und mein Geld verlangen soll denn ich glaube das Spiel hat ein fehler egal was ich mache ich bekomme ihn nicht klein.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll am besten ist es ja immer Unten-Stark und dann immer das HJ einzusetzen aber ich bekomme ihn nicht aufen Boden ich habe es mal fast geschaft aber dann ging die zeit um ;(

Antwort #9, 23. April 2010 um 20:54 von UFC-Gamer

Na endlich geschafft ;)

Antwort #10, 23. April 2010 um 22:22 von UFC-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)