Altern (Sims 2)

hi ich habe 2 fragen
1. wie kann ich einen sim um eine ganze stufe jünger lassen werden also vom erwachsenen zum teeni?
2. kann ich das altern auch nur bei einem sims stoppen, wenn ja wie geht das?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 13:26 von Mario-66

3 Antworten

1. du gibst in der Cheatleiste AgeSimscheat on
ein und klickst auf deinen Sim (ganz normal) du klickst auf SetAge und wählst teen.
2. KA :O

Antwort #1, 22. April 2010 um 18:15 von Geist8

2. Aging off, du musst das nur einmal eingeben dann altert er nicht mehr, willst du das umkehren musst du Aging on eingeben.

Antwort #2, 22. April 2010 um 21:39 von Twinkle_123

"Antwort 2." der "Fragesteller" meint wie man das altern bei einem Sim abschaltet, nicht bei der ganzen Familie (z.B. er hat drei Personen 2. davon sind erwachsen und 1. Teenie. 1 Erwachsener soll Teenie sein, das macht er mit "Antwort 1" er möchte dann weiter das nur der 1. Teenie und der 1. Erwachsene weiter altern, aber der 2. Teenie nicht denn der soll so bleiben.)

Also "Fragesteller" ich denke deine 2. Frage geht nicht, mir ist jedenfalls nur bewusst das man bei nur 1. Sim altern anhalten kann nur bei der komplette Familie kann man anhalten sonst musst du schon das Lebenselexier trinken.

Antwort #3, 23. April 2010 um 14:16 von Patrice-Klohn

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)