Monster Hunter Tri (Monster Hunter 3)

Morgen kommt ja das Spiel raus, von einer Skala von 1 - 10, wie sehr freut ihr euch und eine Begründung bitte!

Hier ein Beispiel:


9 Punkte, da ich die Wii nicht so wie die PSP überall hin mitnehmen kann.

Frage gestellt am 22. April 2010 um 14:11 von illi1997

12 Antworten

10! mein erstes Monster huntere und dann wird des noch so gut insztiniert mit den trailern und so O.o
ich kann ned erwarten! =p

Antwort #1, 22. April 2010 um 14:08 von gelöschter User

10 wegen dem online monster und weil es einfach geil ist.

Antwort #2, 22. April 2010 um 14:31 von kram12

aba echt ich von ner skala von 1-10...1000! xDD des wird mein erste monsterhunter game und die steuerung is leicht und die trailer sind geil oO

Antwort #3, 22. April 2010 um 14:33 von ToniChooper_053

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
von der skala von 1-10...11!

Antwort #4, 22. April 2010 um 14:27 von dragon355

@Toni Die Steuerung ist als Anfänger leicht? Ich denke, dass da mal ein klassischer Kandidat für den 1-Stunden-Quit geboren wurde..
Auf jeden Fall 10, da ich spitz auf den Onlinemodus bin :)

Antwort #5, 22. April 2010 um 14:48 von gelöschter User

11 mein erstes mh und dann ist es auch noch so hardcore

Antwort #6, 22. April 2010 um 14:46 von maxmon

Hardcore würd ich das nicht grade nennen..
Eher sowas wie: Leichtestes Monster Hunter aller Zeiten =p

Antwort #7, 22. April 2010 um 14:50 von gelöschter User

10 mir is momentan irre langweilig

Nachteile: aus meiner sicht zu wenig monster und es soll so einfach sein

Wenn ich denn zocke will ich ne herausforderung

Vorteile: ich nen nur die richtig Guten, weil die liste sonst seeeeeeehhhhhr lang wird. Onlinemode, neue Monster, geile Grafik, neuer Waffentyp.
Ich hab MH reihe für PSP und sie war mehr als nur geil

Antwort #8, 22. April 2010 um 15:29 von gelöschter User

10...000000000000000000000000000000000!
lol mein erstes monster hunter und ich freu mich schon "tierisch" drauf ^^

Antwort #9, 22. April 2010 um 16:50 von Megamonsus

9
Die jahre wo ich wegen ein Spiel kein Auge mehr zu bekommen habe sind vorbei. Freue mich aber dennoch sehr darauf.

Antwort #10, 22. April 2010 um 17:41 von JMaster

8 ich habs ja schon also gibs keine Vorfreude mehr bin grade am Barioth!

Antwort #11, 22. April 2010 um 17:47 von blader66

alter wie lange suchtest du schon?!?

Antwort #12, 25. April 2010 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)