Die Brückem Mission buggy? (CoD)

Jedesmal wenn ich die Brücken Mission mache komme ich nicht weiter. Nachdem ich auf der Flak war und den Panzer zerstört habe, muss ich die restlichen Feinde töten. Schön und gut irgendwann sind alle weg, allerdings steht im Zielfenster das noch 4 fehlen. Als ich diese suchte war ich in diesem einem Graben am Ende der Brücke zwischen den zwei Häusern. Aus dem im Hintergrund liegenden Wald kamen dann Schüsse auf mich, Gegner konnte ich aber nicht sehen. Wenn ich genau auf die Schusslinie schieße treffe ich einen und es sind nur noch drei Feinde. Allerdings klappt das nicht bei allen. Jemand eine Idee wie ich den Bug beheben kann?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 14:30 von gelöschter User

2 Antworten

Cheats ;) bug kenne ich nicht aber trotzdem

Antwort #1, 12. August 2010 um 20:49 von Teuflon

hi meines erachtens nach muss man da panzer abschießen und nicht Leute. bei mir gehts auf jeden Fall, du setzt dich in die Flak und zerstörst alle Panzer die kommen.(der Standort wird dir gesagt Zb: Panzer aus Süd osten) Du machst das solange bis die Verstärkung eintrifft.
wenn zu viele Feinde an dich rankommen steig aus und schiess sie ab und setz dich wieder in die Flak
PS: wenn die Flak zerstört wird nimmst du einfach die Raketenwerfer aus dem Bunker

Antwort #2, 10. März 2011 um 19:29 von jakeloft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)