waffenmods funktionieren nur so halb (GTA San Andreas)

also ich hab mir n paar waffenmods von gta planet und gta insidde runtergeladen und sie mit ggmm installiert. das problem ist nun das zwar das bild im "waffen-die-du-ausgewählt-hast-fenster" erschein aber wenn ich mir die waffe anguck z.B. mp5 (soll eigentlich ne wasserpistole sein) hat sie die form die sie immer hat, halt wie ne mp5, aber sie kommplett weiß. nur die schüsse sind gemoddet und halt das "waffen-die-du-ausgewählt-hast-fenster". weiß jemand vllt was ich falsch gemacht hab?
mit anderern waffen hab ich genau das gleiche problem obwohl ich mir tutorials angeschaut hab.

Frage gestellt am 22. April 2010 um 14:43 von Luigi-

6 Antworten

Also IMG TOOL (moded nur aussehen und waffen bild )

ICh gebe dir links und schritt 1-15

http://www.gtaplanet.de/downloads/file/gta-san-...

DAs is der TEC 9 mod

anderer link :

http://grandtheftauto.filefront.com/file/IMG_To...

1.IMG tool irgendwo installieren
2.Öffnen
3.RUntergeladenen mod in einen ordner namens MOd 1 speichern
4.die txd und dff datei markieren und in den gleichen ordner extrahieren (Das is damit er lesbar wird Du brauchst so Win.rar
oder so ein programm das extrahieren kann)
5. BEACHTE WEDER READMES NOCH HANDLINGS NUR TXD UND DFF
6. Öffne img toll
7.FILE:OPEN: GTA/MODELS/gta3
8.EDIT:FIND ; (finde die datei tec9.txd (markiere den namen vom mod dann einfach einfügen und suchen))
9. Commands rename
10.vor die gefundene datei ein old_ =old_tex9.txd
11.wiederhole das mit der dff datei
12.Wenn du die datei nicht findest hast du dich verschrieben oder bei häuser is es in ner anderen liste (nicht gta3)
13.wenn dus net findest dann vergiss den mod
14. comannds add und die mod datei dff und txd datei einfügen
15. Damit wird die echte old_tec9.txd/dff datei inaktiv lösche die mod datei dann wird die old wieder aktiv
(WENN DU EINEN ANDEREN MOD WILLST FÜR TEC9 MUSST DU NICHT MEHR VOR DIE ORIGINALE EIN OLD SETZTEN DAS BLEIBT NUR DEN ALTEN MOD ENTFERNEN UND DEN NEUEN REINMACHEn

hoffe konnte helfen

! ACHTUNG NICHT VERGESSEN IMG TOOL ZU SCHLIE?EN SONST KACKT SPIEL AB!

Antwort #1, 22. April 2010 um 22:31 von bot321

Danke habs hinbekommen aber n bissl anders

Antwort #2, 24. April 2010 um 08:08 von Luigi-

WIe ?

Antwort #3, 25. April 2010 um 22:03 von bot321

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1.also erstmal ggmm gedownlodet
2.die rar datei der waffe extrahiert
3.die ddf (oder dff) und txd datei bei ggmm eingefügt
4.Und fertig!

ggmm ist der gta garage mod installer

Antwort #4, 26. April 2010 um 16:34 von Luigi-

mir ist vorher ein fehler beim extrahieren unterlaufen

Antwort #5, 26. April 2010 um 16:35 von Luigi-

Hallo habe auch ein Problem mit waffen egal welche waffe ich installiere mit denn ggmm installer die werden in Programm angezeigt aber in game ist es nicht so der fall beliebn die standart waffen was mach ich falsch

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 18:26 von nino123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)