Kampf gegen Angeal (Crisis Core - FF7)

Kann mir jemand sagen wie man sich gegen diesen Zornausbruch von angeal schützen kann? Egal wie sehr meine Energie aufgeladen is ( oda auch wenn meine energie-anzeige voll is... ), sobald er seinen komischen Zornausbruch macht, bin ich sofort tot! bidde helft mir!...

Frage gestellt am 22. April 2010 um 14:42 von Kiara_13

4 Antworten

hol dir eine phonix feder und schau wie viel er abzieht und schau ob du ein TP verstäker hast der tut dein leben verstärken und schau ob du eine attacke also materia besitzt die viel abzieht und schau das du das vor diesen ausbruch machst

Antwort #1, 22. April 2010 um 15:26 von gelöschter User

sky zwar gute antwort aber irgendwie unsinnig ^^

meine tipps : tp verstärker 2 mal perfekt haben oder mindestens einma + perfektioniert

versuch dich dur zornesausbruch zu schützen indem du dreieck gedrückt hältst das ergebnis mit glück zieht er dir weniger ab

immer portionen bei hand halten

zusehen das man zum rücken des gegners kommt dort draufhaun so machste immer krit

so jz sollte es keine probs mehr geben eig

mfg und viel glück tret

Antwort #2, 23. April 2010 um 20:45 von tretiniti

oder du levelst dich erst mal auf :P
das war dann mein weg ich glaube von 28 auf35 hab ichs gemacht...

Antwort #3, 25. April 2010 um 11:49 von wedrt

genau ^^

Antwort #4, 25. April 2010 um 18:36 von tretiniti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)