Nur noch Hardcore-Server im Squad-Dm (BF Bad Company 2)

Seid dem patch finde ich nur noch Hc-Server bei den Modis Squad-Deathmatch und Squad-Rush. Geht das nur mir so oder gibt es die nicht mehr ohne?

danke in voraus
mfg Chrissplayer

Frage gestellt am 22. April 2010 um 15:04 von ChrissPlayer52

6 Antworten

also nein, so weit ich weiß, ist dieses problem sehr selten und nur schwer zu behandeln.
möglich ists, dass ein hacker deinen pc gehackt hat, und diese dir aus dem logo/file/xpcq gelöscht hat. die wieder zu bekommen ist kaum möglich, denn diese werden von der cd aus sicherheitsgründen sofortig gelöscht. deswegen rate ich dir das spiel neu zu kaufen.
oder, meine bevorzugte variante ists, den Hardcore Modus aus dem Filter rauszuhauen xDDDD

Antwort #1, 22. April 2010 um 23:08 von Minimi92

Jetzt fühlse dich ganz witzig oder?
Ist mir schon kla, aber der hat trotzdem keine gefunden. Naja öwie gehts jetzt wieder, und so welche Antworten kann man sich echt sparen...

Antwort #2, 23. April 2010 um 13:00 von ChrissPlayer52

mit dem neuen update kann man das einstellen.

Scheiß auf den. Nur weil er keine Freunde hat muss er hier einen auf witzig machen.

11 Jahre und Bad Company 2? Armes BF -.-

Antwort #3, 23. April 2010 um 14:53 von MasterFarCry2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
so reizbar die leute heutzutage? hätte ich irgendwie nicht erwartet. ok hab scho ein wenig übertrieben, jedoch muss man nicht gleich auszucken, immerhin habe ich einen tipp gegeben, weswegen du danke sagen solltest.

ps: 92= 11 jähriges Kind ohne Freunde? man du bist gut in solchen sachen, mach weiter so, aus dir wird was.

Antwort #4, 25. April 2010 um 18:42 von Minimi92

Ich weiß. Die zahl sagt nichts aus. Zu dem weis ich nicht ob du 11 oder doch 18 bist. is mir auch egal. aber hier wollen leute ernste antworten wissen und keine "witze"

Noch was: wiso sollte ich danke sagen?

mfg

Antwort #5, 25. April 2010 um 19:12 von MasterFarCry2

naja egal, hast du noch immer dieses problem?

Antwort #6, 26. April 2010 um 13:45 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)