Nochmal ein paar fragen (Monster Hunter Freedom)

Wie gehen die Fang-quest ?
Und wie bekommt man mit einer velociprey Rüstung Monsterknochen + ?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 15:04 von crytek-205

2 Antworten

1. du musst dir fallengerät kaufen. das kombinierst du dann mit einem netz(spinnennetz+efeu), daraus wird dann eine fallgrube. die benutzt du dann und auf dem boden öffnet sich ein netz. wenn der drache darüber läuft fällt er in ein loch. dann nimmst du die beteubungsbomben aus der blauen kiste, wirfst 2 stück und dann sollte er einschlafen. im nächsten moment sollte die nachricht kommen, das du das zielmonster gefangen hast, wenn das nicht der fall ist, wacht der drache wieder auf. dann musst du ihn einfach nur noch mehr schwächen.
2. garnicht bis sehr sehr schwer. ich hab die ersten bekommen in dem ich den yian kut-ku sturm gemacht hab, aber erst wenn du 10 oder mehr gekillt hast und auch mit glück. das dauert eigendlich noch bisse die kriegst.
p.s. das hängt eigendlich nich von der rüstung ab wie gut du bist sonder von deinen waffen und wie gut die sind.

Antwort #1, 22. April 2010 um 16:24 von Nonamek93

^für monsterknochen+ brauchst du einfach nur kut-ku ohr und dann beim gemüseältesten bei wald und hügel tauschen

Antwort #2, 22. April 2010 um 18:15 von Greek_Elite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)