Frage zu Snake Foxdie (MGS 2)

Er ist ja der träger von foxdie und jeder der es hatte ist im ersten teil gestorben.Ich wollte fragen ob Snake plötzlich geheilt ist da in MGS 2 nicht darüber gesagt wird(oder hab ich was überhört?)Wenn er nicht geheilt ist was ist dann sonst mit Foxdie?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 15:02 von Paulie94

7 Antworten

also ich hab da eine vermuttung das snake im vierten teil so schnell altert liegt an dem foxdie also ich hab den vierten nich durchgespielt aber auf jedenfall hat es was mit naomi zu tun also er stirbt glaube ich langsamer nich so wie die anderen das die alle umfallen

Antwort #1, 23. April 2010 um 11:14 von PyramidHead

ah ok die vermutung ist nicht schlecht thx

Antwort #2, 23. April 2010 um 18:31 von Paulie94

snake altert deswegen so schnell da er ein klon ist er sollte nicht so lange leben damit er nicht den feinden in die hand fällt oder einen falschen einsatz macht wenn ich mich nicht verschaut habe könnte auch falsch sein

Antwort #3, 23. April 2010 um 19:39 von Roxas134

Antwort #4, 24. April 2010 um 22:12 von CrIzzY

ok danke dir wieder mal

Antwort #5, 25. April 2010 um 13:56 von Paulie94

ja ok ich hab manchmal gepennt ich zock auch nicht so oft ps3 weil ich keine habe weil meine eltern der meinung sind ich könnte ja spiele zocken die ab 16 oder 18 sind :) wie recht die doch haben . ich zock nur manchmal bei meinem onkel deswegen hab ich teil 4 noch nich durch und nicht die zeit alle filmseqenzen zu sehen wobei das das beste bei mgs ist und ich komm auch ganz selten zum zocken weil mein onkel hardcore zockere ist aber die anderen teile zocke ich immer wieder metal gear solid ist eines meiner absoluten lieblings games und blood omen und soul reaver hamer geil die spiele

Antwort #6, 14. September 2010 um 13:39 von PyramidHead

ja da bin ich deer selben meinung

Antwort #7, 18. September 2010 um 07:45 von Paulie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)