brauche hilfe (Avalon Code)

Bin im Wüstenknast komm aber dummerweise nicht raus^^. kann mir jemand helfen?...seltsam dass ich das Buch habe obwohl Hexe Olly es geklaut hat... irgentwie witzig^^ danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. April 2010 um 15:19 von Lucario64

4 Antworten

Wenn du jetzt im Knast festsitzt dann hat Olly dir das Buch auch noch nicht geklaut...sie wollte es aber die Geister haben sie aufgehalten... Also um da raus zu kommen musst du erst den Trank zusammen mischen um den Fluch zu lösen und danach wir Andere alte Frau(hab jetzt keine ahnung wie sie heißt) den großen Schlüssel auf den Boden legen den musst du dann nurnoch scannen... Die richtigen Codes in den Schlüssel packen und die Tür aufschließen ...Fertig

hoffe das hilft dir!

Antwort #1, 23. April 2010 um 01:43 von gelöschter User

vielen vielen dank^^
du hast mein leben gerettet,
und mir die chance gegeben meinen cousin in diesem rennen
zu besiegen

Antwort #2, 23. April 2010 um 15:31 von Lucario64

^^ dein leben gerettet?

ein Rennen mit deinem cousin ?
worum gehts den in eurem rennen?

Ich weiß es geht mich nichts an aber fragen kann ja nicht schaden ^^

Antwort #3, 25. April 2010 um 01:24 von gelöschter User

mein cousin ist immer schneller durch als ich, was ich hasse,
selbst wenn mein cousin später anfängt als ich schafft er es wegen seinen $#€!$$ Cheats auf seiner R4 Karte^^.(die ich auch nutze wenn ich was zocken will ohne es zu kaufen, habe aber selbst keine^^)
dass ich solange gebraucht hab um auf deine Fragen zu antworten tut mir Leid aber ich habe es dank dir Geschafft,
thx a lot^^

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 14:53 von Lucario64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)