Unfaire Spieler bei AoE3 - Kabel rausziehen - Spiel verlangsamen (Age of Empires 3)

Grüßt euch,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Wenn ich Age of Empires III online spiele habe ich sehr häufig Spieler die ihre Niederlage nicht eingestehen und fair gg schreiben und einfach aufgeben. Stattdessen verlangsamen sie das Spiel (ich weis nicht wie sie das genau machen) und nur alle 15 Sekunden geht das Spiel für 2 Sekunden weiter.

Wenn man dann selber rausgeht haben sie ja ihr Ziel erreicht - das will man dann natürlich auch nicht machen. Oftmals kommen sie best. so durch. Meine Blacklist ist schon voll.

Was kann ich machen?

Vielen Dank ich vorraus.

Gruß Tobi

Frage gestellt am 22. April 2010 um 16:19 von Mobius_1

3 Antworten

Das klingt ziemlich unlogisch bist du sicher das es nich an deinem PC liegt?

Antwort #1, 22. April 2010 um 19:27 von pomfrie

Das klingt dubios.
ich selbst komme gar nicht erst zum Spiel da ich lange Zeit die Franzosen hatte und nun Indianer genommen habe aber weil die noch recht niedrig sind werde ich immer gekickt.

PS: Ich ziehe nie irgendwelche Stecker wenn ich verliere

Antwort #2, 22. April 2010 um 22:40 von Westernhagen

ka aber das is auch so wenn ich mit freunden über lan spiele und dann mein laptop ( ne zeitlang öfter mal passiert wegen überhitzung:D ka warum:D ) abgeschmiert ist dann war das so wie bei dir

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 21:11 von 123McMc123

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)