Allgemein wissen ff13 kapitel9 (FF 13)

Ich bin grad im Kapitel 9 und kann jetz auch meine kampfmitglieder entscheiden wer rein kann und nicht wie sollte ich die aufteilen und welche paradigma sollte ich dan jeweils einsetzen für die grp mit wem ich rein gehe:D

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 22. April 2010 um 16:27 von yakup65

6 Antworten

Kommt drauf an wer in der Gruppe ist und wer nicht. Sowas könntest du doch genauso auch alleine machen

Antwort #1, 22. April 2010 um 17:22 von jeman

ja aber wenn ich es machen weiß ich auch nicht mache nicht so viel schaden auf einmal -.- darum frage ich euch profis :D

Antwort #2, 22. April 2010 um 18:14 von yakup65

Ach Danke :D Spaß. Also wenn du viel Schaden anrichten willst musst du mal deine Waffen hochleveln. Mein Team bestand immer aus Light, Fang und Hope. Fang ist ein super Brecher und Hope super Verheerer.

Antwort #3, 22. April 2010 um 19:09 von jeman

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja so seh ich das auch also so wie der jeman das ist das beste Team meiner Meinung nach

Antwort #4, 23. April 2010 um 13:21 von MasterR100

Ich habe Fang, Snow und Light, die machen zudritt den grössten Schaden, weil alle drei NAHKÄMPFER sind, daher sollte man unterscheiden, ob man lieber Nahkämpfer, Fernkämpfer oder eben Gemischt haben will.
Wie schon geschrieben, ich besiege mit den 3 einen Adaman in Nullkommanichts.
Aber es muss jeder selbst rausfinden wie er lieber kämpft, ob er lieber unter 80 Stunden mit 100% bleiben möchte, oder es ihm egal ist, bis mindestens über 100Stunden zu brauchen...
*frech bin ich ja, streite ich auch gar nicht ab*

Antwort #5, 23. April 2010 um 14:36 von Triptychon

okey danke für die infos :D

Antwort #6, 23. April 2010 um 15:57 von yakup65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)