Wie funktioniert das mit den Trainern? (Siedler - Königreich)

Ich würde gerne wissen, wie ich die Trainer aktivieren kann! Ich habe mir schon welche runtergeladen aber die funktionieren nicht! Wer kann mit weiter helfen? bitte

Frage gestellt am 19. April 2008 um 15:31 von settlerin

12 Antworten

das viehleicht: geh ins spiel dann in einen map und dann pausiere das spiel geh raus (das spiel muss noch laufen) und drücke alle tasten des trainers und dann ist es fertig (bei mir gehts)


Grand-Theft-Auto-iv

Antwort #1, 19. April 2008 um 15:35 von Grand-Theft-Auto-iv

was für n map?

Antwort #2, 19. April 2008 um 15:45 von settlerin

einfach ein spiel im freiem spiel einfach eins ist egal welches!

Antwort #3, 19. April 2008 um 15:46 von Grand-Theft-Auto-iv

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
aber is des egal welchen trainer ich hab?

Antwort #4, 19. April 2008 um 15:49 von settlerin

ne das nicht nur das map spiel

Antwort #5, 19. April 2008 um 15:51 von Grand-Theft-Auto-iv

un welchen trainer brauch ich dann?

Antwort #6, 19. April 2008 um 15:53 von settlerin

da musst du mir zuerst sagen welche version du hast! das steht im hauptmenu unten rechts den code musst du mir dann sagen!

Antwort #7, 19. April 2008 um 15:59 von Grand-Theft-Auto-iv

da steht 1.5.4279

Antwort #8, 19. April 2008 um 16:02 von settlerin

für diese version gibt es soweit ich kenne keinen trainer sorry!

Antwort #9, 19. April 2008 um 16:05 von Grand-Theft-Auto-iv

kannst ja hier schauen da hat es ein paar trainer: http://www.spieletipps.de/cp_27405_0/

Antwort #10, 19. April 2008 um 16:06 von Grand-Theft-Auto-iv

oke.. trotzdem danke

Antwort #11, 19. April 2008 um 16:07 von settlerin

Bitte...

Antwort #12, 19. April 2008 um 16:11 von Grand-Theft-Auto-iv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)