Finde Ordner mit Datei für Cheats nicht (Splinter Cell 3)

Wie oben beschrieben finde ich den Ordner mit der Datei für die Cheats nicht. Ich geh auf C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\ und find dann kein Ubisoft mehr. Sollte es interessieren ich habe Vista und habe Splinter Cell Chaos Theory aus der Computer Bild spiele. Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. April 2010 um 16:51 von superclown89

4 Antworten

hast du munitionsmangel oder was ist los?

Antwort #1, 23. April 2010 um 13:33 von Hardy80

Ja und sonst bin ich auch einfach ein (Drecks)cheater

Antwort #2, 25. April 2010 um 19:07 von superclown89

keine ahnung damit, weil ich es eh nicht brauche. Findest du keine Munition? Es gibt level da liegts rum. Überhaupt würde ich es lassen zu cheaten, weil du dass spiel kaputt machen kannst. Und bevor du cheaten willst, solltest mal schauen was du verkehrt machst. So nebenbei, mit Gebrauch der Munition kriegst du keine 100%. Es gibt hier eh videos, und es gibt keine probleme.

Antwort #3, 26. April 2010 um 14:49 von Hardy80

ich cheate bei splinter cell 3 nich nur bei teil 4
da geht es so:Geht im Spielverzeichnis in den folgenden Ordner: C:\Programme\Ubisoft\SCDA\SCDA-Offline\System. Dort sucht ihr nun nach der Datei Splintercell4user.ini, und öffnet sie mit einem texteditor wie z.b. Notepad.

Sucht nach den folgenden Zeilen:

F1=OpsatMenu

F2=

F3=

F4=

F5=Savegame filename=quicksave

F6=

F7=

F8=Loadgame filename=quicksave

F9=

F10=

F11=

F12=

Tragt nun "Invincible 1" (ohne ") an einer taste wo noch nichts nach dem komma steht.(ich empfehle F9-F12). Wenn ihr nun die datei abspeichert, und die taste im spiel drückt, Könnt ihr leider nicht mehr sterben.

Antwort #4, 20. August 2010 um 17:16 von Luca-Felix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)