Tyrannomon (Digimon World)

hi erstmal :o
nunja ähm also ich wollte fragen warum mein agumon immer in dieses tyrannomon digitiert. Ich hab 3 mal versucht greymon zu kriegen (ich habs früher mal auf die gleiche art geschafft) aber immer kommt tyrannomon. Alle werte waren über 1000/100 und ich hab mehr als 5 Kämpfe gemacht, Diszipilin war 90+ und Techniken auch 35+ und das gewicht 31. Ich hatte aber 2 statt 1 Pflegefehler :/ aber warum wieder tyrannomon?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 17:10 von Southsider_Greece

2 Antworten

es müsste 1 Pflegefehler sein und angriff sollte höher sein hab nur 1mal greymon geschafft sonst schaff ich fast nur meramon `-´

mach 6 Kämpfe mach angriff höher als abwehr
und höher als IQ (sonst Centarumon)
und mach 150 angriff 120 vert. 110 IQ

und lass die LP und MP unter 1000

Antwort #1, 23. April 2010 um 08:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich hab schon dutzend mal Greymon bekommen.
du musst unter 1 oder 1 plfegefehler halten, disziplin 90%+
und die werte halt.
Gewicht auf 30 bringen und dann müsste es kommen.
Es wird bei dir zu Tyrannomon weil du halt die 2 pflegefehler hast, und dann nur 2/3 bedingungen erfüllt werden.
Von tyrannomon werden halt 3/3 bedingungen.

Antwort #2, 23. April 2010 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)