trophies (Uncharted)

ich habe mir uncharted geholtr aber keine trophäen. ich weis das es trophäen gibt weil mein freund auch das spil hat. ich weis das ich trophäen krige wenn ich mich mit dem internet verbinde(was ich erst bald bekomme). meine frage ist ob ich das spiel dann von vorne spielen muss oder kann ich einfach weiter spielen und diue trophäen kommen dann einfach dazu? kann mir jemand ne VERSTÄNDLICHE antwort schiken? THX im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2010 um 17:22 von zocka0301

2 Antworten

nee du musst die trophäen dann noch mal holen
is aber net so schlimm weil ich hab platin und habs drei mal durch
also fang dann wenn du internet hast einfach auf "schwer" an

Antwort #1, 24. April 2010 um 10:36 von dipv

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Du brauchst für die Platin Trophäe kein Internet.
Wenn Du alle Trophäen im Spiel sammelst bekommst Du die Platin Trophäe.
Wenn Du die online-Trophäen holen möchstest dann brauchst Du Internet. Das sind aber zusätzliche Trophäen für den Multiplayer-Modus.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 09:11 von Tandel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)