Ultra viele ressourcen? (SC Forged Alliance)

Hi ich hab letztens in nem kleinen gefecht die aeon gespielt und mir den experimentellen ressourcengenerator gebaut. Es heißt im spiel, der würde unendlich viel masse produzieren, bei mir produzierte er nur 20 masse und 1000 energie. nicht grad "unendlich viel" xD.


ah und ich habe win 7 und bei mir funktioniert das gpg net absolut nicht. habt ihr aehnliche probleme?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 17:40 von DASISTDERMATZE

4 Antworten

das gpg funktioniert beim mir auch nich.wegen den ressourcen kann ich dir leider nur mit cheats behelfen.ai-freebuilt und ai-instabuilt.

benutze den mod manager.der hat mir geholfen.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 18:52 von AleX____96

die ressourcenproduction erhöt sich automatisch sobald du mehr energie oder Masse benöhtigst.

Bei dem GPGnet kann ich dir auch nicht helfen

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 21:55 von Majodonga5

Du kannst auch mehr Ressourcen haben, ohne zu cheaten. Aktiviere einfach die Mods vorm Spiel ("ACU create fix ressources, use it wisily" und "Ressources mean nothing").
Mods aktivierst du, wenn du vorm starten des Gefechts auf "Spieloptionen" gehst und dann auf "Mods aktivieren" oder so ähnlich.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 20:08 von Weltbesiedler

jop...der paragon erzeugt zwar "nur" 20-1000, aber dann stell mal sagen wir 20 SACUs zum bau von experimentellen einheiten hab...du wirst immer 20-1000 haben...und es wird nicht weniger (bis all deine Paragons zerstört wurden...)(paragons möglichst nicht direkt mitten in die basis stellen... könnte gefährlich werden bei beschuss...)

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 16:25 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander - Forged Alliance

SC Forged Alliance

Supreme Commander - Forged Alliance spieletipps meint: Auch das Addon spaltet die Spielerwelt: Für Multiplayer-Fans ist Forged Alliance eine echte Herausforderung, Einzelspieler schauen aber in die Röhre. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SC Forged Alliance (Übersicht)