akantor in gilde (MH Freedom Unite)

Moin leute,

kann man eigentlich die zeit einfach auf 0:00 ablaufen lassen sodass der flieht oder muss man den töten?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 17:46 von gamerX96

14 Antworten

Musst du töten.

Antwort #1, 22. April 2010 um 17:48 von tigrex4

der is so nach maximal 30 mins down vllt haste auch das glück und siehst den humpeln...

Antwort #2, 22. April 2010 um 17:51 von j26954

heißt das das man den einfangen kann?

Antwort #3, 22. April 2010 um 17:57 von gamerX96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nein man kann ihn nicht fangen, da man ihn ja nicht in ne Falle kriegt.

Antwort #4, 22. April 2010 um 17:58 von tigrex4

"j26954" mit welcher waffe hasste den in 30 min geschafft

Antwort #5, 22. April 2010 um 18:04 von gamerX96

30 min ist ja noch schlecht(bzw. nicht ganz so gut). Geht auch in 15-20 mit Ultimus H&E.

Antwort #6, 22. April 2010 um 18:04 von tigrex4

geht der auch mit CeanatauerKopfAxt in 30min?

Antwort #7, 22. April 2010 um 18:09 von gamerX96

Je nachdem wie gut du bist kann das auch gehen, hab ich aber keine Erfahrung mit gemacht.

Antwort #8, 22. April 2010 um 18:11 von tigrex4

hasste den mit nem GS gemacht odr was is dieses "Ultimus H&E"

Antwort #9, 22. April 2010 um 18:17 von gamerX96

Das ist ein Doppelschwert.

Antwort #10, 22. April 2010 um 18:20 von tigrex4

was is der stammbaum davon

Antwort #11, 22. April 2010 um 18:28 von gamerX96

Habs mal rausegsucht:
Schwarzes Schwert - Doppeldrachen - Doppeldrachen Ultimus - Ultimus Himmel&Erde
Nächstes mal kannst du hier selbst gucken:http://forums.minegarde.com/index.php?showtopic...

Antwort #12, 22. April 2010 um 18:37 von tigrex4

da brauch man ja fatalis sachen

Antwort #13, 22. April 2010 um 18:58 von gamerX96

das war das erte mal und den ahb ich mit glimm gmacht ich könnte den auch mit adrenalin und so machen aber das würde keine vergleich ergeben und akantorX hat den in weniger als 5 min down bekommen...

Antwort #14, 23. April 2010 um 13:53 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)