Shirugui Modus - Härteste Modus (Muramasa - Demon Blade)

Also meine Frage ist recht einfach: Hat jemand diesen Modus schon gepackt?
Also ich habe ihn ausprobiert und muss sagen: MEGAGEIL. Die andern beiden Modi sind eigentlich gar nicht so interessant, wie dieser - Man darf nicht einmal getroffen werden - HAMMA. Ich spiele gerade mit der Frau (weiß grad nich den Namen) und habe gerade den 3. Endboss plattgemacht. Also möglich scheint der Modus ja zu sein. Mich würde trotzdem interessieren ob schon jemand diesen Modus komplett durch hat und was oder ob man was tolles als Belohnung bekommt.
Vielleicht hat einer einer auch paar coole Tipps für diesen Modus. Ich habe z.B. die Challenge mit den 100 Mönchen in dem Modus geschafft (was eigentlich nix bringt) und muss sagen das ich mit folgender Strategie gut gefahren bin:
Vom Boden gehts los: Erst Blitzschnitt, dann A gedrückt und nach oben (Aufwärtshieb)- dann die 3er Kombo wo man A gedrückt hält und zur Seite geht (in der Luft natürlich) - dann nach unten die Attacke - und schließlich am Boden wieder angekommen nur noch zu der Seite abrollen wo die wenigsten Mönche sind und das ganze von vorne. Natürlich dann erstmal ohne Blitzschnitt :). bei mir hat's so gut gepasst das wenn die neuen Mönche kamen der Blitzschnitt wieder zu Verfügung stand.

Frage gestellt am 22. April 2010 um 17:55 von tcfiftyfour

1 Antwort

Sooooo, hab jetzt fast alles im Shigurui-Modus geschafft :). Alle 3 Endings gepackt und mit Kisuke bin ich auf Level 99. Auch die weißen Prüfungen habe ich bis auf die lv 92 alle gepackt (die dauert im Shigurui-Modus einfach zu lange und frustet viel zu sehr wenn man weit gekommen ist und dann durch eine kleine Unachtsamkeit immer wieder drauf geht :).).
Naja den Kraken oder Oktopuss habe ich jetzt auch nicht mehr probiert weil ich glaube für den bekommt man ja nix.
Schade is auch, dass es für das schaffen aller Endings im Shigurui-Modus überhaupt nix als Belohnung gibt. Bei GoW z.B. hat man noch'n Haufen Zusatzmaterial bekommen etc. Naja is ja auch wurst.
Wer sich übrigens fragt wo es alle Schwerter zu bekommen gibt: ich glaube 4 Stück (die ja zum Schluss noch fehlen) war'n das, die es bei den weißen Prüfungen gibt. (Bei mir waren das glaube die ersten 3 weißen Prüfungen und die vorletzte gegen die beiden Drachen). Für die lv 92 Prüfung gibts, wie ja schon erwähnt 'nur' ein tollen Gegenstand mit der die Seelenkraft nicht abnimmt - zum beenden des Spiels nicht nötig.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 13:58 von tcfiftyfour

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Muramasa - The Demon Blade

Letzte Fragen zu Muramasa - Demon Blade

Muramasa - Demon Blade

Muramasa - The Demon Blade spieletipps meint: Gut gemachtes Action-Rollenspiel mit wundervoller 2D-Grafik und viel Japan-Flair, aber auch spielerischen Längen. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Muramasa - Demon Blade (Übersicht)