Bitte helft mir habe problem mit meinem psp system der steuerknüppel spind (CoD: Roads to Victory)

Brauche dringend hilfe weil der steuer knüppel links unten beim psp system spinnt der spieler geht immer rükwärts ung ich muss immer die psp leicht wo drauf schlagen (das will ich ganz und garnicht) und es spinnt der küppel auch bei anderen spielen und wär kennt ein hilfsmittel wie man das reparieren kann ohne die psp aufschrauben zu müssen bitte brauche hilfe ich möchte so schnell wie möglich wieder normal spielen können ich flehe euch an bitte helft mir

Frage gestellt am 22. April 2010 um 17:45 von astonmarkus

6 Antworten

geh halt zum händler wo du die psp gekauft hast und lässt es reparieren

Antwort #1, 22. April 2010 um 20:46 von motorstrompsp

nimm den knüppel mal weg (einfach mit dem nagel von zeigefinger und/oder daumen drunter und hochziehen ist nurn aufsaz) den mal putzen und dann aufsatzt wieder drauf und dann hälst du die daumen links und rechts vom stick und drückst drauf (nich ZU fest aber schon fest genug denn die kontakte könnnen dreckig sein und dann hilft das)
ich hatte das gleiche problem aber jetzt gehts wieder

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 21:18 von Aither

ich hab mir im internet eine anweisung geholt und des ding aufgeschraubt des war nich gescheit draufgesteckt aber wenn du des nich willst kannste dich ja erkundigen und es Reparieren lassen

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 20:34 von MadMax187

Danke aber ich hab die psp umgetauscht und bei der umgetauschten ist es wieder passiert und jetzt gerade hat der mediamarkt die psp zu Sony eingeschickt
Und der Verkäufer sagte mir das im gerät um den Steuerknüppel ein plastikring ist und wenn der zerbricht dann ist der Steuerknüppel innen um ein paar Zehntel millimeter verschoben und dann spinnt der Steuerknüppel
Aber danke für die nette Hilfe

MfG.
Astonmarkus

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 06:58 von astonmarkus

ich weis nicht ob dir das hilft,und vielleicht hast du jetzt deine antwort schon aber es gibt auch analog pad"s (steuer knüppel)im geschäft zu kaufen in verschiedenen farben.

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 20:31 von pspking1997

Ich hab's jetzt schon die 3 psp und seit laaaannngggeeeemmm keine Probleme

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 21:49 von astonmarkus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty: Roads to Victory

CoD: Roads to Victory

Call of Duty: Roads to Victory spieletipps meint: Harter Krieg im Taschenformat, geeignet für jeden PSP-Action Fan. Im späteren Spielverlauf scheitert die schwache Steuerung am Schwierigkeitsgrad.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD: Roads to Victory (Übersicht)