nochmal 2 Fragen: (Pokemon Diamant)

Hallo, ich habe nochmal 2 Fragen:

1. Wenn ich etwas im Erdreich(Untergrund) aus gebuddelt habe, sagt der Ds immer, das mein Beutel voll ist.was heißt das? Und wie kann ich das ändern?

2. Wie kann ich Pokemon züchten, wie kann ich machen, das sie Eier legen?


vielen dank

lg

Frage gestellt am 22. April 2010 um 18:05 von gelöschter User

3 Antworten

1. du hast zu viele sphären im beutel. vergrab sie(achtung max. nicht überschreiten) oder gib sie aus

2. du musst zwei pokemon derselben zuchtfamilie haben. gib sie in die pension und laufe viel.
nach einer gewissen schrittzahl steht der pensionsmann anders da und wenn du ihn ansprichst gibt er dir das ei.

man kann auch wesen usw. vererben sowie fähigkeiten.
aber dazu ein andermal (hab nen gebrochenen arm)
wenn du professionell züchten willst (das gilt auch für andere) schreibt mir einfach eine persönliche nachricht.

Antwort #1, 22. April 2010 um 19:19 von cheatsknower

du kannst auch ein ditto nehmen anstatt eins der selben zuchtfamilie.

Antwort #2, 28. April 2010 um 16:39 von zocker-chris

klar aber dann funktioniert das mit der Fähigkeit und dem wesen wie den attacken zu vererben nicht.

Antwort #3, 30. April 2010 um 13:17 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)