auftauchwahrscheinlichkeit yanma (Pokemon Heartgold)

kann man irgendwie die wahrscheinlichkeit erhöhen das yanma auftaucht? such jetzt schon 5 stunden und hab währenddessen fast alle poke meines teams über level 20 gebracht. ich will aber unbedingt noch ein yanma

Frage gestellt am 22. April 2010 um 18:34 von drake5000

12 Antworten

Dann haste wohl iwie unglück, bei mir war Yanma das erste wilde Pokémon im gras nach Dukatia City oO

Antwort #1, 22. April 2010 um 18:35 von -RisingPhoenix-

dann haste irgendwie glück gehabt, denn laut pokewiki taucht yanma mit der wahrscheinlichkeit von 1% auf

Antwort #2, 22. April 2010 um 18:38 von drake5000

Bei mir wars auch direkt Mäßig und mit Temposchub oO

Antwort #3, 22. April 2010 um 18:40 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
is aber keine antwort auf meine frage

Antwort #4, 22. April 2010 um 18:43 von drake5000

versuch es mit Lockduft oder dem Pokémon-Marsch im Radio. das dürfte helfen

Antwort #5, 22. April 2010 um 18:46 von -RisingPhoenix-

poke-marsch hat ich auch gedacht is aber heute nich.
und lockduft bringt glaub ich nich viel, da es die wahrscheinlichkeit nich verändert.
gibt es keinen ar-code der die auftauchwahrscheinlichkeit umdreht?

Antwort #6, 22. April 2010 um 18:50 von drake5000

keine Ahnung. Ich hab aber auch ein Wahrscheinlichkeitsproblem deswegen weiß ich wie sehr das nervt. Ich will mir ein weibliches Scheues Evoli züchten aber da es nur zu 13% weiblich ist, bin ich schon seit knapp 24 Stunden dran

Antwort #7, 22. April 2010 um 18:54 von -RisingPhoenix-

echt nur zu 13%?
auf platin hab ich auch mal Evoli gezüchtet wollte aber nur männliche. und was war von den ersten 7 waren 6 weiblich

Antwort #8, 22. April 2010 um 18:57 von drake5000

platin?tausch rüber da gibts yanma in der safari zone leicht zu finden

Antwort #9, 22. April 2010 um 18:57 von Malte97

weiß ich hab aber leider 2 tage bevor ich hg bekommen hab neues game gemacht und seitdem nich gespielt

Antwort #10, 22. April 2010 um 19:03 von drake5000

haste das spiel schon durch?wenn ja guk jeden tag mal bei pokemon talk im radio rein da ist dann immer sonermeldung die sagen dann wo mann heute seltene pokemon oft findet wie yanma ich hab schon 8

Antwort #11, 22. April 2010 um 20:04 von plumpi-der-grosse

ne hab neues spiel und bin vor dem dritten orden.
mein hauptteam momentan:
Tornupto level 37
Togetic level 28
Lorblatt level 16
Tauboga level 18
Tyracroc level 18.



und wegen yanma trainiert
Ledian level 18
Ariados level 22
Ibitak level 20
Rattfratz level 19 aber grad noch im training

Antwort #12, 22. April 2010 um 20:09 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)