Freundschaftsbilder (Animal Crossing - City)

Ich habe mal eine frage, wie bekommt man freundschaftsbilder? Ich bemühe mich schon ein ganzes Jahr bei Anette, ihr Freundschaftsbild zu bekommen und mache echt alles, aber sie will mir einfach keins geben! Was soll ich denn noch machen?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 18:38 von BlackRoseGarden

7 Antworten

Da kannst du dich noch ewig weiterbemühen, du wirst keins bekommen. Es gibt nämlich keine Fotos bei ACLGTTC.

Antwort #1, 23. April 2010 um 11:06 von aicdu

Echt nicht?
Wie findet man dann heraus, ob man mit denen befreundet ist?
Trotzdem danke

Antwort #2, 23. April 2010 um 11:48 von BlackRoseGarden

z.B. wenn sie dir was schenken oder dir Spitznamen geben

Antwort #3, 23. April 2010 um 12:29 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Gehe an den unteren bildschirmrand und deine testperson(z.B.anette) steht oben.Jetzt klicke mit dem Cursor auf sie und du winkst. Wenn sie zurückwinkt, mag sie dich.Wenn sie nickt, nicht freund, nicht feind und wenn sie ihren kopf so komisch nach unten bewegt feinde

Antwort #4, 23. April 2010 um 13:18 von Wiifreak11reloaded

das habe ich schon probiert, aber es winken mir sogar leute zu, zu denen ich total fies bin. Anette, um die ich mich schon ewig bemühe, nickt nur, und die nennt mich jetzt schon Häschen...

Antwort #5, 23. April 2010 um 15:16 von BlackRoseGarden

ist das nicht umgekehrt? freunde nicken, bekannte winken. so kommts mir irgendwie vor, weil die leute die ich schon lang in der stadt hab nicken und die neuen winken.

Antwort #6, 24. April 2010 um 11:10 von VaNiLlEsHaKe

ich hab keinen plan
mir winkt auch einer, mit dem ich schon lange befreundet bin.
ich glaube eher, das hängt davon ab, was für einen charakter sie haben...

Antwort #7, 24. April 2010 um 15:28 von BlackRoseGarden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)