Mein Team (Bitte nicht löschen) (Pokemon Heartgold)

Mit diesem Team hab ich die Top Vier besiegt ohne zu heilen.Bitte bewerten:
Despotar:Erdbeben,Schlafrede,Erholung,Knirscher
Sumpex:Surfer,Erdbeben,Eisstrahl,Tarnsteine
Kapilz:Pilzspore,Schwerttanz,Steinkante,Himmelhieb
Snibunna:Durchbruch,Aero-Ass,Nachthieb,Eishieb
Brutalanda:Wutanfall,Drachentanz,Erdbeben und Feuersturm
Metagross:Sternenhieb,Erdbeben,Explosion und Donnerschlag
Wie findet ihr es bitte erhliche Meinung und begründen.

Frage gestellt am 22. April 2010 um 19:18 von Nintendomen1999

14 Antworten

gut (blabla weniger als 5 zeichen blabla)

Antwort #1, 22. April 2010 um 19:31 von Sasusu

Ich würde es eine 2 geben aber ich hab warscheinlich auch ein anderen Geschmack

Antwort #2, 22. April 2010 um 19:37 von Naipsa

Dein Team ist auch nicht grad das beste.(Nicht persönlich gemeint)
PS:Wollen wir tauschen?

Antwort #3, 22. April 2010 um 19:31 von Nintendomen1999

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
naja snibunna und metagross würde ich austauschen aber das team is trotzdem über geil 1++++++++ mit 00(unendlich)*********

Antwort #4, 22. April 2010 um 19:44 von SternenstaubdracheXXXX

Despotar: nie als Sleep Talker gesehen. Versuch mal das DD-Set

Sumpex: Eishieb und Kaskade über Eisstrahl und Surfer da es physisch besser ist als speziell

Kapilz: ist als Sub-Puncher effektiver: Delegator, Power-Punch, Pilzspore, Samenbomben/Egelsamen

Snibunna: kannste so lassen is ideal so

Brutalanda: Standard-DD-Set. Kann auch so bleiben.

Metagross: so spiel ich meins auch aber versuch mal ein Agility-Gross. das kann ne nette Überraschung werden!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 22. April 2010 um 19:56 von -RisingPhoenix-

Man kann Sumpex auch speziell spielen,außerdem habe ich die Sets auch von Pokefans,ok?

Antwort #6, 22. April 2010 um 19:58 von Nintendomen1999

also komplett ohne nachzudenken Pokémon ins Team genommen weils auf ner Inet-Seite so steht. Ein bisschen Eigeninnovation wäre besser!

Antwort #7, 22. April 2010 um 20:01 von -RisingPhoenix-

Sumpex mit Brüller/Toxin über Surfer...
Nimm AgiliyGross...
Kapilz mit SD bruahct tempohieb...
Stalk-Ttar mit gegenstoß und Fluch...
Snibunna mit Verfolgung über Aero-Ass...
Brutalanda passt...

Antwort #8, 22. April 2010 um 20:19 von Xion-Survives

@rising phoenix
du redest von eigeninnovation, kopierst aber selbst die sets aus pokefans^^
warum soll man sie nicht benutzen, sie sind eben sehr gut und lieber soll er die sets nehmen als alles falsch zu machen!

Antwort #9, 22. April 2010 um 21:00 von -2Hard-

Ich kopiere nichts von pokefans. Ich hab meine Sets immer mit Freunden erstellt. Kann sein, dass die mal bei Pokefans geklaut haben.

Antwort #10, 22. April 2010 um 21:26 von -RisingPhoenix-

schön gecheatet oder getauscht

man bist du armselig

Antwort #11, 23. April 2010 um 15:44 von gelöschter User

wer ist armseelig? Ich züchte mich immer dumm und dämlich bis das richtige Pokemon rauskommt. Weißte wie lange man züchtet bis man ein Pokemon mit 31 DV auf den Wunschwerten hat und dazu das richtige Wesen?

Antwort #12, 23. April 2010 um 17:44 von -RisingPhoenix-

ja, und die bezeichnungen und die sets hast du dir einfach so aus dem ärmel geschüttelt...ist klar^^
sie stehen ja nur ganz zufällig auf pokefans.
es ist nichts schlimmes dran die sets zu nehmen, sind nunmal genial, aber dann gib es wenigstens zu!

Antwort #13, 23. April 2010 um 20:50 von -2Hard-

Ich brauch nichts zuzugeben, was ich nicht tue. Diese Begriffe lernt man auch so mit der Zeit wenn man viel WiFi spielt, Shoddy oder im Real Life mit Süchtis redet.

Antwort #14, 25. April 2010 um 17:21 von -RisingPhoenix-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)