lohnt sich allods mehr als RoM (Allods Online)

also ich spiele seit einiger zeit Runs of magic und wollte fragen ob ich nicht besser allods spielen sollte oder im vergleich besser gleich aufhören sollte?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 19:28 von klonkrieger96

4 Antworten

Ich hab auch lang RoM gezockt,ich muss sagen,ich hab mit RoM erstmal aufgehört,weil mich da zur zeit nichts mehr spannendes hält.Ich spiel im mom lieber allods,weil die grafik besser ist,das gameplay an sich find ich auch viel besser,einfach alles halt,RoM hat mir auch immer sehr viel spass gemacht,aber allods zur zeit halt mehr.

Ich würd dir raten,lads dir einfach mal runter,mach dir ein char deiner wahl und spiel es einfach mal an und dann kannste es dir ja immer noch überlegen.Ich finde aber das allods sich auf jeden lohnt,es mal an zu testen,es macht echt viel fun.

MfG

Antwort #1, 23. April 2010 um 19:22 von gunrose

naja RoM hat aber zb gildenburgen und anderes vieles was allods nicht hat und das stört mich auserdem sehen die caraktere beschissen aus und meisten sehen sie gleich aus und in RoM ist es etwas realistischer.

Antwort #2, 23. April 2010 um 21:55 von klonkrieger96

Ja gut,das stimmt schon,aber von der aufmachung her find ich alldos besser,das die charactere gleich aussehen kann ich nich sagen.Die von rom sehen auch nich grade atraktiv aus XDDDDD,aber das ist mir egal,hauptsache das spiel an sich bringts.Den Support bei allods.weiss ich nicht ob man da jetzt schon so drüber urteilen kann,weil sich das Game ja noch im Aufbau befindet,aber habe den schon oft kontaktiert,auch wegen lags und so,RoM schreibt immer nur aktualisier mal deine treiber,mach deinen rechner neu oder sonst was,das durfte ich mir bei jedem problem von den anhören,egal welches es war,die sehen die fehler immer nur bei den Spielern und ich glaube nicht,das an lags immer nur die spieler dran schuld sind?Aber da möchte ich mein Mund nicht zu weit aufmachenXD,ich hab von dieser technik nicht wirklich ahnung,ich kann nur meine erfahrung mitteilen.

Außerdem befindet sich Allods noch im Aufbau,wer weiss was da noch alles kommen wird.Vielleicht werden die eine Gildenburg mal mit einbauen oder was besseres?

Zur Zeit hat Allods auch noch keine Reittiere,die sollen aber noch kommen.Der CS ist heute auch besser ausgerüstet als es vor paar Wochen noch war,wo ich angefangen hatte.Auch was die Übersetzung betrifft,ist noch nicht alles so wie es sein sollte.Aber man sieht das sich was in dem Spiel tut,es dauert halt nur,vielleicht werden die auch die charactere was dem aussehen angeht etwas hinzufügen oder so,wer weiss was noch alles kommen wird.

Mir machts im moment mehr spass,als RoM.
RoM ist auch ein gutes Game,hab da selbst ne Schurkin auf lvl 51,habs also nicht nur paar Tage gezockt.Auch Euros habe ich in dem Spiel schon investiert,es hat halt richtig fun gemacht.Aber Allods reizt mich persönlich im moment mehr als RoM.Teste es wirklich einfach mal aus.

Vergleiche kann man aber noch nicht stellen mit dem Spiel,finde ich,weils sich halt noch im Aufbau befindet.Ist meine Meinung.

LG :-)

Antwort #3, 24. April 2010 um 15:41 von gunrose

nun kennt du irgendein MMORPG game das von anfang an eine große veränderung hat also das das spiel das noch keine neuerungen hatte und als es neurungen hatte kaum meinbar ist das das das gleiche spiel ist?

Antwort #4, 24. April 2010 um 21:28 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)